Hello there!

Ok hier ist also mein erster Eintrag. So genau weiß ich noch gar nicht, was das hier so wird. Der Gedanke zu bloggen schwebt schon recht lange in meinem Kopf rum und ich freue mich das Ganze doch endlich umzusetzten.

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit den Blog hier füllen kann und vielleicht auch das Design etwas persönlicher gestalten kann. Auf ein Thema möchte ich mich nicht festlegen. Ihr werdet hier Beiträge über alles finden, was mir so in den Sinn kommt und mich beschäftigt. Das könnten Rezepte sein (vorallem Backrezepte), aber auch DIY-Tipps oder einfach etwas über mein Leben und etwas Erlebtes. Mein Blogname entstand ganz einfach. Erstmal mag ich die Farbe lila sehr gern. Die Farbe steht ja auch für Kreativität, Mystisches, Geheimnisvolles und Künstlerisches. „Plätzchen“ steht zum einen für einen schönen Ort, an dem man sich zurück ziehen kann, und zum anderen natürlich für Keekseeee, denn schließlich backe ich unheimlich gerne. Deshalb werdet ihr hier sicherlich viele Backrezepte finden.

Ich weiß noch nicht ob hier regelmäßig etwas erscheinen wird. Das werde ich wohl spontan entscheiden und gucken wie es mit der Zeit klappt. Zumindest schwirren mir viele Ideen im Kopf rum. Das ist doch schonmal ganz gut oder?

Ok ihr merkt schon, ich schreibe gern. Ich sollte wohl erstmal aufhören.

Also bis bald

Eure Krissi

Kommentar verfassen

