Bleilettern

FFF Frage-Foto-Freitag

Juchu, diesmal bin ich früher dran!!

Ich mach wieder mit bei dem Frage-Foto-Freitag von „Ohhh… Mhhh…“. Erst das zweite Mal. Diesmal fand ich die Fragen ein bisschen schwieriger.

1.) Gelacht und gekauft?

rostige Blechbox

I love Vintage! Ja wirklich!… Aber mal ehrlich. Eine verrostete Dose? Hm jah…ich habe sie ungefähr 3 mal liegen lassen im Laden. Beim vierten Mal (Ja, der Dekoladen ist genau gegenüber, ich bin da öfter) musste sie dann doch mit. Allerdings nicht ohne über mich selbst zu lachen, eine rostige Dose. Zum Glück ist mir auch eine Verwendung eingefallen. Da drin werden jetzt die alten Batterien gesammelt, bis sie entsorgt werden. Und genug Platz für die Taschenlampen ist auch. Das ist sinnvoll, wirklich!

2.) Was überlegst du gerade?

Bleilettern

Wie ich meine neueste Errungenschaft sinnvoll verstauen kann. So geht das jedenfalls nicht. Durcheinander gewürfelt wie sie ankamen findet man ja nicht. Vielleicht kauf ich noch eine alte Dose. Ich wollte sowieso gleich noch mal in den Dekoladen die Straße rüber.

3.) Was machst du Freitagabend?

Staubsauger

Jah ganz langweilig saugen, bzw. dabei zu sehen. Ich werde aufräumen und so. Für den Besuch am Samstag!

4.) Für köstlich befunden?

überbackene baked beanz auf toast

Baked Beanz auf Toast….jammy. Gibts bald mehr zu sehen hier. (Das Bild wollt ich eigentlich noch gar nicht zeigen)

5.) Deine Herbstdeko?

Herbstdeko

Schon gezeigt in „Goldener Herbst“, aber es ist so süß.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende! Kauft Glühwein! Es wird kalt!
Hm gute Idee…kommt direkt auf den Einkaufszettel.

Eure Krissi

Kommentar verfassen

