Beziehungsstatus Verliebt in Facebook

Beziehungsstatus: Verliebt in Facebook

Nachdem ich dann Mittwochabend wieder zu Hause war vom einkaufen und dm-Box-bezahlen-wollen-Kassen-Spektakel, erwartete mich noch ein kleines Päckchen auf der Couch. Ein unscheinbarer weißer Umschlag, handbeschrieben.

Beziehungsstatus Verliebt in Facebook

Und da drin war mein toller Gewinn von immerabgelenkt, wovon ich ja irgendwie die Benachrichtigung verpennt hab. Trotzdem habe ich eine ganz eigene, persönliche und unglaublich liebe Widmung von der Autorin bekommen, jawoohll. Der Blog ist so witzig, ich hoffe das Buch unterhält einen auch so gut! Aber die Bestätigung kam eigentlich schon bei den ersten Zeilen des Vorwortes. Ausserdem ist Juliane eine unglaublich gute Wortakrobatin. Auch wenn dies nicht annähernd ihrer Künste würdig ist, mag ich diese Umschreibung. Ich bin gespannt und werde berichten. Es schiebt sich jetzt ganz nach oben auf meinem Muss-ich-noch-lesen-Stapel und kommt direkt als nächstes dran.

Eure Krissi

4 Gedanken zu “Beziehungsstatus: Verliebt in Facebook

Kommentar verfassen

