Gewürze

FFF Frage-Foto-Freitag

So ich mach auch mal wieder mit beim Frage-Foto-Freitag von Ohhh… Mhhh

1.) Und jetzt?

Gewürze
Die Weihnachtsschickerei von Post aus meiner Küche kommt jetzt

2.) Erkenntnis der Woche?

Herbst Emotionen
Der Herbst bietet so viele unterschiedliche Eindrücke zur selben Zeit. Er hat verschiedene Gesichter. Fröhlich, schön, traurig, trostlos, beruhigend, und viele weitere. Aber eigentlich ist das ja mit allem so. Findet ihr nicht? Es kommt eben darauf an was man daraus macht!

Wenn ich ehrlich bin war das nicht die Erkenntnis der Woche, sondern eher des gestrigen Donnerstags als ich über die Frage nachdachte. Herbstspaziergänge sind inspirierend!

3.) Gefreut wie Bolle?

likör
Darüber, dass ich ein neues Getränk gefunden habe. Lecker, einfach herzustellen und ein tolles Geschenk. Was es ist, wird noch nicht verraten.

4.) Schief gegangen?

fäden
Die gemeine Nähmaschine wollte nicht wie ich wollte. Alles verheddert kurz bevor ich fertig war.

5.) Ohne geht der Tag nicht los?

kaffeebohnen
Kaffee diese Woche….definitiv Kaffee. Leben beginnt nach Kaffee!

Ich hoffe ihr habt ein schönes entspanntes und produktives Wochenende!

Eure Krissi

Kommentar verfassen

