FFF Frage-Foto-Freitag

Hm jetzt ist schon Samstag…nicht mehr Freitag. Ich habs nicht mehr geschafft. Naja ich werde euch trotzdem meine Fotos zeigen. Nach längerer Pause wollte ich doch mal wieder mitmachen. Infos gibt es wie immer bei Steffi selbst.

1.) Auf deinem Couchtisch?

süßkram
Ja auf unserem Couchisch ist gerade nichts dekoratives, nur viele Süßigkeiten von Weihnachten.

2.) An deiner Wand?

gemälde angertal
Oh da musste ich erstmal überlegen. An den Wänden hängt hier nämlich bisher fast gar nichts. Dieses Gemälde, habe ich als Erinnerung aus dem abgebildeten Haus mitgenommen. In meiner Kindheit war ich so ziemlich jedes Wochenende dort und habe immer eine herrliche Zeit verbracht. Ich erinnere mich immer sehr gern daran. Ich kenne das Haus und die Umgebung allerdings anders als auf dem Bild. Es wurde einiges dazu gebaut. Unter anderem auch einen Spielplatz für uns Kinder.

3.) In deinem Bad?

klogästebuch
Da zeig ich euch mal etwas aus unserem Gästebad. Das Gästebuch habe ich mal von einer Freundin bekommen. Die Peanuts hat Mr N mal von einer Messe mitgebrscht.

4.) Auf deiner Fensterbank?

golddeko
Dort hält immer noch der kleine Goldprinz wache und beschützt das hübsche Gesteck welches ich von meinem Opa bekam.

5.) In der Küche?

weinkisten regale
In der Küche ist quasi immer Chaos. Aber schaut mal unsere schönen Weinkisten
2 Gedanken zu “FFF Frage-Foto-Freitag

  1. Hach, das bewundere ich ja! Noch so viel weihnachtssüssigkeiten von Weihnachten übrig zu haben. Ich glaube wir haben noch eine Packung Dominosteine im Schrank.
    Die Weinkisten finde ich sehr dekorativ, schöne Idee!
    Lustig, wir haben auch immer ein Buch auf dem Gästebad stehen, im Moment eines mit fiesen Cartoons, sehr cool und alle politisch ncht korrekt.
    LG, Monika

    • Ja bei uns geht das irgendwie nicht weg. Wir haben sogar noch Weihnachtsplätzchen. Oh das ist auch eine gute Idee fürs Gästebad 😉 man muss den Besuch ja beschäftigen. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

