Fröhlichen Valentinstag!

Also über den Tag der Liebe wird ja viel diskutiert. Mögen wir ihn oder hassen wir ihn, boykottieren wir ihn sogar. Ja es ist blöd unbedingt einen bestimmten Tag dafür vor zu sehen, seinen Liebsten etwas Gutes zu tun. Das sollten wir gefälligst ständig tun, ohne dass uns ein Tag daran erinnert. Aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht wieso man den Valentinstag deswegen so schlecht finden sollte. Schlimm ist er ja nun auch nicht. Blumen sollte man nicht kaufen, die sind mindestens 30% teurer, an allen Feiertagen.

Aber ich habe etwas kostenloses für euch, einfach so, weil ich euch mag und ihr anderen zeigen sollt, dass ihr sie mögt.

Valentinstag2
Einfach drauf klicken und dann abspeichern.

Entschuldigt, es ist natürlich hauptsächlich lila. Das ist bei mir halt so. Außerdem kann ich rosa so gar nicht leiden. Und pink schon gar nicht. Und im Moment ist doch eh alles rosa und pink und so. Deshalb ist meins lila und türkis.

Achja aber diese -> Valentinskarte <- möchte ich euch trotzdem noch zeigen. Finde ich großartig! Auch wenn sie pink ist. Entdeckt habe ich sie übrigens bei nike.

Also habt einen schönen Tag! Und morgen auch, und übermorgen, und überübermorgen, und überüberüber, und………….

Eure Krissi

6 Gedanken zu “Fröhlichen Valentinstag!

Kommentar verfassen

