Lila Plätzchen goes Facebook

Ab heute findet ihr den Blog jetzt auch bei Facebook.

Eigentlich wollte ich das nicht machen. Allerdings habe ich mich daran erinnert, dass ich (bevor ich selbst einen Blog hatte) auch eher Blogs gelesen habe, die ich bei Facebook liken konnte. Einfach weil ich da direkt neue Artikel gesehen habe und nicht alle Blogs durchklicken musste. Das macht es einfacher. Deshalb hat auch dieser Blog eine Facebookseite bekommen.

Etwas verwirrend das Ganze da, ich hoffe ich hab alles richtig eingestellt.

Also HIER kommt ihr jetzt zu meiner Facebookseite.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Eure Krissi

6 Gedanken zu “Lila Plätzchen goes Facebook

  1. Ich weigere mich und hoffe das mein Blog auch ohne Facebook überlebt. Aber schön wie du deinen Header übernommen hast.. wäre ich bei FB hättest du ein Like von mir sicher 🙂

    Liebe Grüße Trina ♥

    • Oh dankesehr 😉 Ach ich bin privat auch aktiv auf FB. Deswegen geht das. Aber ich werde da auch nciht soo viel machen. Gut finde ich dass man da auch mal kleinere Sachen schreiben kann wofür sich kein Artikel lohnt
      Wenn du selber nicht auf FB bist, ist das Ganze auch glaube ich viel zu verwirrend 😉 Es geht garantiert auch ohne!
      Liebe Grüße

      • Nicht das ich da nicht durchsteige, aber ich halte einfach nichts davon.. und dann finde ich schade wenn wertvolle Blogeinträge im Blog kaum Kommentare erhalten, aber bei FB wie wild kommentiert wird ^^

      • Hm das hab ich noch gar nicht bedacht. Dafür ist mein Blog noch zu klein. Das wäre natürlich schade. Aber eigentlich ist es auch egal wo kommentiert wird, ich kann ja alles lesen. Nur die anderen Blogleser dann vielleicht nicht

Kommentar verfassen

