Sonne suchen

So und da der Monat schon fast wieder rum ist, bekommt ihr noch ganz schnell das aktuelle Kalenderblatt. In einem fröhlichen Orange kreuzt es diesmal euren Weg. Und da die Sonne sich so wenig blicken lässt in diesem „Sommer“ bisher, hab ich euch direkt mal einen Punkt auf der To-Do-Liste vermerkt. Falls ihr den abhaken könnt, bitte meldet das hier und sagt allen Bescheid wo sie zu finden ist. Vielen Dank!

juni2013

Mit einem Klick auf diesen netten Satz hier könnt ihr das PDF herunterladen.

Also mir erleichtert dieses Blättchen jeden Monat die Übersicht auf meine Termine und was ich den Monat so tun sollte. Sehr praktisch. Auch wenn ich manche Punkte auf der To-Do-Liste jedes Mal wieder drauf schreibe. Aber was solls, hauptsache irgendwann wird es gemacht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Krissi

2 Gedanken zu “Sonne suchen

Kommentar verfassen

