Vielen Dank!!!

seitenaufrufe

Dies hier ist mein 93. Artikel. Und ihr habt meine Seiten hier 10.000 (!!) mal aufgerufen. Ich danke euch vielmals dafür! Ich freue mich so sehr, dass euch meine Artikel gefallen und ihr gerne hier seid! Ihr wisst gar nicht wie sehr! Jetzt bin ich schon ein wenig aufgeregt…

Das wäre doch der richtige Zeitpunkt für ein wenig Statistik, finde ich. Insgesamt sind 300 Kommentare zusammen gekommen. Die meisten Seitenaufrufe an einem Tag waren am 4. Februar mit 177 Aufrufen. Ihr klickt aus 39 Ländern auf meinen Blog. Ich hoffe ihr könnt mich alle lesen! Abgesehen von der Startseite, ist der Artikel über dem Superman-Kuchen der beliebteste, mit 1.563 Aufrufen. Es vergeht glaube ich kein Tag wo es keine Suchanfrage für Superman/Superhelden in irgendeiner Form gibt. Der meistgesuchte Begriff (67 mal) ist auch tatsächlich „superman kuchen“. Und es folgen wahnsinnig viele Variationen davon. Ich bin auch immer wieder überrascht wenn jemand meinen Namen googlet.
Ich habe hier 42 Leser und bei Facebook 31. Die anderen Netzwerke in denen ich bin erwähne ich jetzt mal nicht (vergebt mir), die Zahlen sind sehr gering.

Um euch zu wirklich zu danken, möchte ich mein erstes Gewinnspiel veranstalte. Und ihr habt super Chancen, da meine Leserzahl ja noch nicht alzu hoch ist. Also los mitmachen!

Ich würde dem Gewinner gerne ein Überraschungspaket schicken. Und ich möchte auch gerne die Sachen dafür erst nach dem Ziehen des Gewinners besorgen. Den ich möchte es gern ein wenig auf den Gewinner anpassen und natürlich auch etwas selber herstellen. Das heißt, es kann nach der Ziehung noch etwas dauern bis ihr das Paket bekommt. Ich hoffe das wäre ok für euch!?

Wie könnt ihr mitmachen? Wie fast bei jedem Gewinnspiel, hinterlasst einfach einen Kommentar hier. Oder teilt meinen Post bei Facebook. Wenn ihr beides macht, bekommt ihr zwei Lose.

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und aus Deutschland kommt. Falls ihr aus einem anderen Land mitmachen möchtet, könnt ihr mir vielleicht mit dem Porto entgegenkommen. Anmelden könnt ihr euch bis zum 15.06.2013. Dann kann ich am Sonntag in Ruhe auslosen.
Ich hoffe mehr „Kleingedrucktes“ brauche ich nicht.

So und damit ihr kurz mit mir glücklich sein könnt, verpass ich euch mit diesem VIDEO einen Ohrwurm.

Also nochmal: VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

22 Gedanken zu “Vielen Dank!!!

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich gratuliere dir und mach weiter so – deine Sachen sind ja auch immer alle schrecklich lecker ! Und auch weiterhin viel Spaß und Freude an deinem Blog ! So ich will auch mitmachen – Überraschungen finde ich SUPER! Grüße Rebecca

    • Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr! „schrecklich lecker“ auch ein nettes Wortspiel 😀 Dankeschön! Dir natürlich auch! Dein Blog ist wirklich toll!
      Ich dachte mir, dass ein Überraschungspaket gut ankommt 😀
      Liebe Grüße

  2. Es macht ja auch Spaß, Deine Seten zu lesen. Wobei ich mir manchmal die Frage stelle, WANN Du das alles so machst.
    Glückwunsch zu soviel Zuspruch und weiter so 🙂

  3. Glückwunsch zu 10.000 Aufrufen! Ich finde das Lustigste sind manche Suchbegriffe mit denen man dann gefunden wird. Das Beste bei mir war „ein Vogel singt bread fish“… 😉

    • Danke! Oh ja da geb ich dir Recht. Teilweise fragt man sich, warum so etwas gegooglet wird. Und die Formulierungen immer. Okay…das ist…ich weiß gar nicht…was wollte man damit finden? Vielleicht mach ich mal einen Post über Suchanfragen 🙂

  4. guten abend frau superheldin 🙂
    dein blog ist toll und ich folge dir sehr gerne! du wirst bestimmt noch viele anhänger bekommen! mach weiter so 🙂
    bin auch auf fb liker und werde gerne dein gewinnspiel teilen!
    selbstgemachte leckereien würde ich gerne von dir gewinnen! vlg mia

    • Schön, dass dir der Blog gefällt! Oh das wäre toll. Am Anfang dachte ich nicht, dass es so schnell so viele werden.
      Ja selbstgemachte Leckereien kommen auf jeden Fall rein. Das muss quasi sein 😉
      Liebe Grüße

  5. Herzlichen Glückwunsch! Da ich nicht bei Facebook bin, bleibt es bei diesem Kommentar.
    „Supermann-Kuchen“ ? Wow, Superhelden sind halt beliebt. 😀 Ich schau mir gerne die Suchbegriffe an. Finde das sehr interessant.
    Ich wünsch dir viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    Liebe Grüße,
    Mari

    • Dankeschön! Ja Superhelden scheinen sehr beliebt zu sein. Und auf Partys wohl noch mehr 🙂
      Ich finde die auch interessant. Was da teilweise bei rumkommt. Und es ist natürlich spannend zu sehen wobei man so auftaucht.
      Dankeschön! Dir auch! Ich lese deine Artikel gerne 🙂
      Liebe Grüße

    • Vielen Dank 🙂 Ich dachte, was soll ich euch schon anbieten, wenn ich euch gar nicht richtig kenne. So kann ich den Gewinner vielleicht auch ein wenig kennen lernen. Und Überraschungen sind doch immer gut 😀 liebe Grüße

Kommentar verfassen

