Wohliges im Wonnemonat

Ja, eigentlich wollte ich euch Muffins kredenzen. Aber ich hab die Bilder verbummelt. Zum Glück weiß ich wohin 😉 Also gibts jetzt erstmal die Brandnoozbox vom Juni Mai. (Da hab ich mich wohl vertan)

Chio Tortillas Jalapeno & Cheese – 1,99 € (125 g)
Chio Dip Jalapeno Salsa – 1,69 € (200 ml)
Em-eukal Ingwer-Orange – 1,79 € (75 g)
Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft Multisaft – 0,99 € (0,2 l)
Heinz Culinair Ketchup (gerösteter Knoblauch, Thymian und Honig) – 1,99 € (300 g)
Loacker choco & nuts – 1,99 € (4er Pack)
Mentos Tutti Frutti – 1,49 € (3er Pack)
Del Monte Gemüse Veggie-Pots Sweet Chinese Mix – 1,99 € (400 g)
reis-fit „einfach lecker“ Pilz-Risotto – 1,69 € (250 g)

DSC_0479 Kopie

Chips und Dip waren natürlich wieder eher was für Mr N. Mir waren sie zu scharf. Für ihn aber perfekt. Endlich mal eine Chipssorte die die Bezeichnung „scharf“ auch verdient (Kann ich bestätigen). Der Dip war fruchtig und unterstrich den Geschmack der Chips noch besser. Also anscheinend eine perfekte Mischung, die wir wohl nachkaufen müssen.

Die Bonbons haben wir noch nicht probiert. Wir haben noch so viele aus den letzten Boxen. Da kommt man gar nicht hinterher. Wir müssten ständig Bonbons lutschen.

Den Kindersaft habe ich probiert. Der war wirklich lecker! Ein frischer Multivitamingeschmack, aber trotzdem mild. Anscheinend enthält der Saft keinen Zucker, sondern nur Fruchtzucker. Das finde ich für Kinder wirklich super!

Der Ketchup hat uns auch sehr gut geschmeckt. Das erste mal gabs ihn zu Ofenkartoffeln. Später zu Grillfleisch. Er schmeckt eigentlich gar nicht wie Ketchup, sondern eher wie pürierte getrocknete Tomaten. Also sehr intensiv nach Tomaten. Er enthält auch kleine Tomatenstücke. Der Preis ist dafür auch angemessen finde ich. Da er so intensiv schmeckt, benutzt man auch weniger davon. Den kaufen wir wohl auch mal nach.

Die Loaker Waffeln fand ich auch gut. Der erste Riegel ist mir zu weich geworden. Das schmeckte dann natürlich nicht so toll. Aber ansonsten schmecken sie sehr gut. Sie sind eher weich durch die Waffeln, schmecken sehr schokoladig und leicht nussig. Eine gute Mischung finde ich.

Die Mentos waren so gar nicht mein Fall. Sie schmecken wie Kaugummi. Die haben wir dann verschenkt. Schade, denn Mentos esse ich sehr gerne.

Den Veggie-Pot haben wir noch nicht probiert. Der wartet noch im Schrank.

Das Risotto haben wir mit einem anderen gemischt. Deswegen kann ich nicht genau sagen wie es war. Aber ich glaube gut. Die Pilze waren natürlich sehr klein. Die Mischung war wie ein Risotto sein sollte.

Wie hat euch die Box gefallen?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Krissi

2 Gedanken zu “Wohliges im Wonnemonat

  1. Wir haben noch nicht alles probiert.
    Die Chips udn Dip waren für uns zu scharf ;-). Unsere Nachbarn fanden sie lecker.
    Der Saft hat wirklich gut geschmeckt. Die Waffeln waren als erstes weg 🙂
    Den Ketchup fanden wir gut.
    Das Risotto war absokut nichts für mich, hat mir überhaupt nicht geschmeckt.

    Insgesamt hat die Box aber wieder Spaß gemacht 🙂

    • Ja scharf…bäh 😉
      Eine Waffel hab ich noch, aber die sind wirklich lecker.
      Der Ketchup war schon ein Highlight.
      Magst du denn sonst Risotto?
      Ich fand die Box insgesamt auch ziemlich gut 🙂

Kommentar verfassen

