Fröhlicher Heumonat

Wusstet ihr das der Juli auch Heumonat genannt wird? Weil da die Heuernte eingeholt wird? Nein? Ich auch nicht. aber man lernt ja nie aus. Er wird auch Bären- oder Honigmonat genannt. Warum sagt uns Wikipedia aber nicht so wirklich.

Aber Heuballen, die finden sich auf den Feldern jetzt. Und die Felder selbst sind wieder frei und man kann weit gucken. Oder den Hund drüber jagen. Der muss dann nicht mehr hopsen um den Ball zu finden.

Bald beginnen ja auch die Ferien oder? Ich hab da nicht mehr so den Überblick seit ich nicht mehr zur Schule gehe. Na auf jeden Fall wird jetzt bald viel Urlaub gemacht. Und der muss geplant werden, oder? Deshalb hier, wie jeden Monat, eine kleine Hilfe für euch.

juli2013

 

Mit einem Klick auf diesen Satz hier könnt ihr euch die PDF runter laden.

Ich wünsche euch einen fröhlichen Heumonat. Und lasst den Bären ihren Honig.

Eure Krissi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s