So schmeckt Sommer

Hach, die Brandnooz Box. Die hab ich euch ja noch gar nicht vorgestellt. Dabei kommt doch bald die neue. Und warum hab ich sie euch noch nicht gezeigt? Nicht, weil ich so lange zum testen gebraucht habe, nein. Die Box war nämlich so toll, dass alle Produkte schon nach wenigen Tagen gestestet waren. Ja und dann? Dann hab ich das einfach vergessen! Dabei hab ich mich so gefreut einmal schneller damit zu sein. Naja, dann eben wieder ein später Bericht.

DSC_0758 Kopie

Das war diesmal in der Box:

  • Haribo Happy Cola gefüllt – 0,99 Euro – 175g
  • Aoste Kordelsalamie – 3,99 Euro – 250 g
  • Wasa Delicate Thin Crackers – 1,99 Euro – 150 g
  • Bärenmarke Kakao – 0,89 Euro – 500 ml
  • N.A! Frucht Snack – 0,99 Euro – 35 g
  • Valensina Saft Limonade – 0,99 Euro – 0,33l
  • Jive Holunderblüte alkoholfrei – 1,19 – 0,2 l
  • funny frisch Natürlich Honig & Senf – 1,59 Euro – 110 g
  • So saftig braten Papyrus Würzpapier – 0,99 Euro
  • Warsteiner herb – 0,52 Euro – 0,33l

DSC_0801 Kopie

Den Colafläschchen war ich etwas skeptisch gegenüber eingestellt. Ich mag nämlich diese ganzen gefüllten Weingummis nicht. Aber probiert wird natürlich. Und diese schmecken gut. sie sind zwar etwas süß, aber trotzdem lecker!

DSC_0810 Kopie

Der Colageschmack ist sehr angenehm und nicht zu stark. Die Füllung ist irgendwie witzig. Die kann man ruhig mal kaufen finde ich.

DSC_0835 Kopie

Oh die Salami…wie lecker die war. Wirklich wirklich toll! Klar sind solche Sorten immer ziemlich fettig, aber diese hier schmeckt trotzdem irgendwie leicht. Sie ist teuer aber kauft sie! Mehr hab ich nicht zu sagen darüber.

DSC_0792 Kopie

Bei den Wasa-Crackern geht es mir ähnlich. Die waren so schnell weg. Wir haben wirklich versucht sparsam zu sein. Der Teig schmeckt super und nur sehr gering nach Oliven. Sie sind schön dünn und knusprig. Einfach toll!

Der Bärenmarke Kakao war auch lecker. Er war nicht so dick, wie man es von so Tütenkakaos oft kennt und auch nicht zu süß, also ganz gut für Kinder auch. Allerdings schmeckt er auch nicht soo kakaoig.

DSC_0813 Kopie

Diese Fruchtsnacks hatte ich schon mal gekauft als sie ganz neu raus kamen. (Klar, stand ja NEU drauf. Muss ich also kaufen) Damals war ich nicht wirklich begeistert, deswegen war ich auch hier etwas skeptisch. Sie sind immer noch weich und mehlig und die Konsistenz ist komisch. Der Geschmack ist aber ok. Sie gefallen mir etwas besser als vorher. Die neue Rezeptur ist also wirklich eine Verbesserung. kaufen würde ich sie vermutlich dennoch nicht. Aber sie sind eine gute Alternative zu Weingummi.

Die Valensina-Limos waren super! Mmmh! Seltsamerweise fand ich das Zitrone irgendwie wie Orangina schmeckte. Nur etwas süßer und ohne Fruchtfleisch. Halt eher in Richtung Limo. Naja auf jeden Fall schmecken beide sehr gut! Fruchtige Saft-Limonade passt am besten als Beschreibung.

Jive kannte ich schon, allerdings die Variante mit Alkohol. Beide Varianten schmecken sehr gut! Diese hier ist wirklich lecker und hat einen milden Geschmack. Man schmeckt die Holunderblüte stark heraus, was ich gut finde. Würde ich euch empfehlen.

DSC_0778 Kopie

Uh Senf, nicht mein Fall. Honig-Senf-Chips klangen trotzdem verlockend. Sie schmeckten mir auch! Klar, senfig, aber das war nicht so schlimm. Gewohnt knusprig natürlich. Schön fand ich auch, dass man die Kartoffelschale noch sehen konnte. Da weiß man wenigstens mal was man isst. Also auch leckere Chips und zu empfehlen!

Das Würzpapier von Maggi fand ich sehr lustig. Die Idee ist echt gut. Unproblematisch und schnell gewürzt. Durch das Papier bleibt der Bratensaft auch am Fleisch. Dadurch wird es saftiger. Die Gewürzmischung hat uns auch gut geschmeckt. Der Geschmack geht natürlich in die typische Richtung für Fertigprodukte. Also eher salzig und stark. Aber damit hatten wir gerechnet. Aber es schmeckt gut und ist sehr praktisch!

Zu guter letzt noch das Bier. Da waren wir kurz verwirrt, warum das noch mal drin ist. Aber das war ja letztes Mal eine andere Sorte. Das Fazit bleibt aber ähnlich. Es ist herb und würzig. Schmeckt sehr gut!Zumindest Mr N. Für mich ist es zu hell. Je dunkler ein Bier, desto besser!

So, das war alles. Eine wirklich gelungene Box! Ich bin gespannt auf die nächste. Und wie ich grade beschämend feststellen musste, wurde die heute abgeschickt. Da bin ich aber wirklich spät dran diesmal.

Eure Krissi

2 Gedanken zu “So schmeckt Sommer

Kommentar verfassen

