Gewinnpaketchen

Erinnert ihr euch noch an das Gewinnspiel, das ich gemacht hatte? Gewonnen hatte da die liebe Victoria.

Tja bis wir alles ausgetauscht hatten und ich mir überlegt hatte was sie bekommt und das alles fertig war, verging einige Zeit. Und bis ich heute diesen Artikel schreibe, ist auch noch etwas Zeit vergangen. Aber jetzt endlich werde ich euch zeigen was Victoria alles in ihrem Päckchen hatte!

DSC_0571 Kopie

DSC_0291 Kopie

DSC_0574 Kopie

Ein paar Dinge hatte ich gekauft.

DSC_0319 Kopie

DSC_0312 Kopie

Und ein paar Dinge hatte ich selbstgemacht.

DSC_0418 Kopie

Lavendel und Minze wächst in unserem Garten und ich fand die Kombination und die Düfte sehr schön. Deswegen habe ich Badesalz daraus gemacht.

DSC_0422 Kopie

Vicci hat ja eher einen Beautyblog. Da passte so etwas ganz gut.

DSC_0347 Kopie

Auch dieses Armband habe ich ihr gemacht. Ich hoffe es passt und die Farben gefielen ihr. Das Kleeblatt bringt ihr vielleicht ein wenig Glück.

DSC_0355 Kopie

Hergestellt habe ich ähnlich wie das für meine Mutter.

DSC_0381 Kopie

Dann gab es noch diese kleinen Diamanten.

DSC_0513 Kopie

DSC_0509 Kopie

Darin versteckt sich leckerer Früchtetee. Trinkt ihr gerne Tee? Ich trinke jeden Tag 1-2 Kannen. Hauptsächlich auf der Arbeit.

DSC_0450 Kopie

DSC_0432 Kopie

Da das hier aber hauptsächlich ein Backblog ist, muss natürlich auch etwas gebackenes ins Paket! Und für die warmen Temperaturen fand ich etwas belebendes ganz gut. Vicci sagte auch sie müsse grade für die Uni lernen. Da könnte Ingwer ja auch gut helfen. Allerdings glaube ich das Paket hat sie erst danach erreicht. Aber Kekse kann man ja immer essen, oder?

DSC_0474 Kopie

DSC_0453 Kopie

DSC_0442 Kopie

Zu den einzelnen Gewinnen, werden in den nächsten Tagen noch Artikel kommen. Rezepte und Freebies gibt es dann!

Der erste Artikel wird am Dienstag bei Victoria zu sehen sein. Sie war anscheinend so begeistert von dem Diamanttee, dass sie mich gebeten hat einen Gastbeitrag darüber zu schreiben. Sie genießt aktuell nämlich ihren Urlaub! Am Dienstag könnt ihr also eine detaillierte Anleitung für diese aufwändige Teeverpackung bei Victoria auf dem Blog finden.

Zum einjährigen Bloggeburtstag verlose ich vielleicht auch etwas. Habt ihr Lust auf noch ein Gewinnspiel?

Eure Krissi

4 Gedanken zu “Gewinnpaketchen

Kommentar verfassen

