1 Jahr!!

Mein Blog hat Geburtstaaaag! Seinen ersten!! Jaaaha…

Vor genau einem Jahr erschien der erste Artikel hier!

Und mir macht es immer noch sehr viel Spaß!

Was machen wir um zu feiern? Ich verlose ein Plätzchen-Überraschungspaket!

1-geb

Einfach hier einen Kommentar hinterlassen in dem ihr mir euer Lieblingsplätzchen verratet und ihr seid dabei. Wenn ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilt gibt es noch ein Los für euch. Aber schickt mir dann bitte den Link dazu. Ansonsten kann ich das nicht nachhalten.

Viel Glück!

„Kleingedrucktes“:
Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und aus Deutschland kommt. Falls ihr aus einem anderen Land mitmachen möchtet, könnt ihr mir vielleicht mit dem Porto entgegenkommen. Anmelden könnt ihr euch bis zum 05.10.2013. Dann kann ich am Sonntag in Ruhe auslosen. Im Gewinnfall brauche ich noch Infos über Allergien etc.

Eure Krissi

26 Gedanken zu “1 Jahr!!

  1. Na dann fang ich mal an 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, lieber Blog. Ich freu mich immer, wenn ich einen neuen Eintrag lesen kann. Gut, backen ist jetzt nicht so mein Ding 😉 aber es gibt ja auch viel anderes zu Lesen.
    Und natürlich macht alleine der Schreibstil Deiner Autorin Spaß 🙂
    Meine Lieblingsplätzchen sind jetzt in der Vorweihnachtszeit Spekulatius und Anisplätzchen. Ausserdem gibt es einige Lieblings“plätzchen“ hier bei uns am Niederrhein 😉

    Also lieber Blog, mach weiter so. Ich wünsche Dir viele Leser, eventuell noch den einen oder anderen Award und viele Ideen Deiner Schreiberin.

    Liebe Grüße vom Clasi

    • Oh vielen vielen Dank!! Freut mich sehr wenn dir das lesen Spaß macht! :-*
      Hm Anisplätzchen hab ich noch nicht gebacken. Da guck ich mal nach einem Rezept.
      An Ideen wird es wohl nie mangeln 😉 Eher im Gegenteil.
      Liebe Grüße

  2. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen bestehen 😉 auch mir macht es immer wieder Spaß deine neuen Rezepte und Erzählungen zu lesen. Mach weiter so und immer ganz viel Spaß dabei; -) ach ja meine Lieblings Plätzchen sind spritzgeback und schoko Cookies

  3. Folge deinem Blog noch nicht so lang, aber alles was ich bisher gesehen habe hat mir gut gefallen 😀 Ich hoffe, dass du weiter fröhlich bloggen wirst. Meine Lieblingskekse sind alle Sorten von Cookies, also diese dünnen großen wie z.B. die von Subway. Bin nicht sicher ob sie wirklich einfach Cookies heißen 😄

  4. Happy b-day!!! Wie schön! Ein Wohlsein auf dich u deinen tollen Blog! Und auf das nächste Jahr mit dir und deiner tollen Post 🙂 ich versuche gerne mein Glück! Auf fb auch schon geteilt! Ich liebe Plätzchen aller Art. Zimtsterne, spritzgebäck,nusskekse, einfache weihnachtsplätzchen ❤ und am liebsten selbstgemacht. Leider bin ich die einzige in der Familie die das macht.also bekommen alle immer Leckereien und ich wünschte mir ich würde auch mal eine volle Plätzchendose bekommen 😀 alles liebe mia

    • Dankeschön!! Nusskekse sind toll! Das kenne ich gut. Ich verschenke auch immer ganz viele Weihnachtsplätzchen. Aber ich back sie eben so gerne 😀 Vielleicht gewinnst du ja hier eine volle Plätzchendose 😉
      Liebe Grüße

    • Äh, hier ist irgendwas schief gegangen mit dem Kommentar. Vom Handy klappt nicht immer alles. Ich korrigier dann mal meine Antwort 😀

      Vielen Dank!! Ich gebe mir Mühe, dass alles so weiter läuft 😉 Oh Erndnüsse mag ich auch sehr gern! Letztens hab ich welche probiert mit Banane, Erdnuss und Karamell. Die waren toll!
      Ganz liebe Grüße

  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Hoffe, dass du noch viele davon feiern wirst, ich lese deine leckeren Posts nämlich echt gern 🙂 LG

  6. Hallo liebe Krissi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag! Da meiner auch gerade erst ein Jahr alt wurde, kann ich mir gut vorstellen wie du dich freust 🙂
    Ich mag deinen Blog sehr und freue mich noch mehr von dir zu lesen.
    Meine Lieblingsplätzchen sind Oreos 🙂
    Liebe Grüße, Victoria

  7. Hallo Krissi!

    Happy Bloggeburtstag! Ich bin zwar erst auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber was ich bisher gelesen habe, gefällt mir super!
    Meine Lieblingsplätzchen sind Schoko Cookies 🙂

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

  8. Hallo liebe Kristina,
    meine Lieblingsplätzchen sind alle weihnachtlichen mit viel Zimt, Lebkuchen oder Spekulatiusgewürz 🙂 Das passt natürlich gerade von der Jahreszeit perfekt!
    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt.
    Ganz liebe Grüße dir,
    deine Dami

    • Hallo Dami,
      Oh ja zimt ist soo toll! Dann gibt es ja deine Lieblingsplätzchen bald alle wieder 🙂
      Oh auf deinem Blog sogar, vielen Dank! Das ist ja lieb! Dafür gibt es natürlich auch ein extra Los 😉
      Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

