1 Jahr Kekse…

1-geb

Äh nein, nicht ganz. 1 Paket Kekse, weil mein Blog 1 Jahr ist. Jetzt hattet ihr euch schon gefreut, was? Na, damit ihr nicht ganz so enttäuscht seit, verlose ich jetzt nicht 1 Paket Kekse. Nein, ich verlose 2 Pakete Kekse. Während die Verlosung lief, habt ihr nämlich die 15.000er Marke bei den Seitenaufrufen geschafft. Mittlerweile sind es sogar schon über 16.000 Aufrufe. Vielen Dank dafür!!

16 Lose waren im Topf und diese beiden hier sind die Gewinnerlose:

DSC_0110 Kopie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Also Rebecca und Yvonne meldet euch doch bitte per Mail bei mir wegen eurer Adresse und auch eventuellen Unverträglichkeiten etc.

Ehrlich gesagt könnte es aber etwas dauern bis die Pakete an euch raus gehen. Ich habe nämlich mittlerweile noch zwei Tortenprojekte vor der Brust auf die ich mich sehr freue. Aber ich gebe mir dafür dann auch viel Mühe bei euren Paketen. Ich hoffe, dafür verzeiht ihr mir die längere Wartezeit!?

Eure Krissi

8 Gedanken zu “1 Jahr Kekse…

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinen 🙂

    Und Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog – und uns beim Lesen 😉

Kommentar verfassen

