Ladys and Gents

Zwei Wochen ist der letzte Post jetzt her. Das passiert, wenn das Leben 1.0 (wie man so schön sagt) einen fordert. Aber natürlich habe ich nicht vor aufzuhören. Ganz im Gegenteil. Um den Einstieg jetzt etwas leichter zu gestalten gibt es heute erstmal ein kleines Freebie für euch. Bei uns hängt es schon einige Wochen an der Gästetoilettentür. Macht sich sicher gut für eine Party oder eben als dauerhaften Hingucker.

DSC_0053 Kopie

 

Mit einem Klick auf diesen hübschen Satz bekommt ihr auch das PDF dazu.

Dann muss ich ja das HEINZ-Gewinnspiel noch auflösen. Ja, da nur die liebe Andrea von zuckerimsalz mitmachen wollte, gewinnt sie natürlich. Die anderen beiden werde ich dann wohl in meinem Freundeskreis oder der Familie verschenken. Die freuen sich sicher auch.

Und seid ihr schon in den Weihnachtsvorbereitungen? Ich muss ja zugeben, ich bin noch gar nicht in Stimmung. Aber der Adventskalender für Neffe und Nichte ist schon in Vorbereitung und Plätzchenrezepte hab ich auch schon durchstöbert. Natürlich auch für die beiden Gewinnpakete vom Bloggeburtstag!

Eure Krissi

12 Gedanken zu “Ladys and Gents

  1. Das is ja nen süßes Schild 😀

    Es gab ein Gewinnspiel? Das ist ja mal völlig an mir vorbei gegangen 😦

    Ne, in den Vorbereitungen stecke ich noch nicht, ich bin immer spät dran ^^ ..aber ich freu mich schon ein wenig auf das ganze Weihnachtsklimbim, lecker lecker Essen, schöne Deko… 😉

    Ganz liebe Grüße Trina ♥

    • Danke 🙂
      Ja der letzte Artikel. Ich habs nicht soo großartig erwähnt dadrin. Willst du auch eine Soße haben?
      Ja ich freu mich auch drauf. Aber irgendwie ist es mir noch zu früh 😉 Dafür hab ich schon zwei Geschenke. So früh hatte ich noch nie welche 😀 Mhh lecker Weihnachtsessen…jaaah…
      Liebe Grüße

      • Sorry, aber den gesamten Artikel habe ich irgendwie gar nicht bemerkt 😦 ..das würdest du tun? Das wäre ja zu lieb von dir, die Soße passt ja sicher perfekt zum Fondue das demnächst bei uns ansteht 😀

        Ehrlich? Puh, ich weiß noch nicht mal was ich alles so verschenken soll, da muss ich noch grübeln…

        Liebe Grüße Trina ♥

      • Das passiert schnell. Ich bekomm bei dir auch immer nicht alle mit 😦
        Klar, wenn du gern eine haben möchtest. Dann heißt es hier jetzt eben wer zuerst nachträgt 😀 Schick mir deine Adresse per Mail, dann mach ich die Päckchen fertig.
        Ja zum Fondue hat das wunderbar gepasst!
        Die zwei hab ich auch nur zufällig auf einer Messe gefunden. Ich hoffe bei dem Rest geht es genauso einfach :/
        Liebe Grüße

    • Herzlichen Glückwunsch! (Hab ich im Post gar nicht geschrieben…böse böse….) Dass du das jetzt so schnell gesehen hast o_o
      Klar ist doch vollkommen egal, hauptsache du hast gewonnen 🙂
      Ja schick mir deine Adresse, dann bring ichs die Tage zur Post.
      Liebe Grüße
      Kristina

  2. *lol* An mir ists auch vorbei gegangen. Bin die letzte Zeit nicht dazu gekommen regelmäßig meine Bloglovin Liste abzuarbeiten. Ich bin noch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung aber ich „muss“ dem nächst anfangen mit Plätzchen backen für Post aus meiner Küche und dann wird das sicher einfach so passieren 😀 Bin ja im Moment schon dabei Plätzchenrezepte zu scouten, weil ich dieses Jahr ein paar neue ausprobieren will.

    • Das kenn ich 😉 Hab die letzten Wochen fast nichts mehr mitbekommen. Wenn du auch noch eine willst schick mir eine Mail. Du wärst dann die dritte.
      Oh da hab ich diesmal auch die Anmeldung verpasst 😦 So schade! Ich wünsche dir viel Spaß! Da kommt sicherlich Weihnachtsstimmung bei auf 🙂

  3. Schade, dass es nur so wenige Leute bei Deinem Gewinnspiel gegeben hat, aber die Preise konnten ja doch noch verteilt werden 😉

    Das Schild sieht sehr gut aus und passt bestimmt in viele Wohnungen und vor allem an ein Gäste-WC.

    Ich hoffe, der Streß ist jetzt etwas weniger obwohl ja bald Advent und Weihnachten vor der Tür steht (vielleicht sollten wir nicht aufmachen 😉 )
    Wir sind noch ganz entspantt, was das angeht.

    • Ja jetzt sind doch alle saucen weg 🙂 ist wohl einfach untergegangen.
      Dankeschön! Ist schon ein witziger Hingucker das Schild 🙂
      Grade ist es wieder sehr entspannt. Jetzt ordne ich alles erstmal wieder und dann werden Kekse gebacken 😉 die passen auch unter der Tür durch 😛 aber sonst gibts hier auch noch keine Weihnachtsstimmung

Kommentar verfassen

