Die letzten Blätter

Nein, ich meine erstaunlicherweise nicht die letzten Herbstblättchen die sich langsam von den Bäumen verabschieden. Obwohl das natürlich auch gut passen würde. Ich meine allerdings die letzten Kalenderblätter für dieses Jahr. Ich dachte ja es würde keinem auffallen, dass der November hier ausfällt. Tja falsch gedacht. Da entdeckte ich heute eine liebe Email einer Leserin. Sie wollte fragen wann denn das Kalenderblatt für November erscheint. Und ich dachte wirklich die nutzt außer mir keiner. Auch falsch gedacht. Deswegen gibt es das Novemberblatt mit ziemlicher Verspätung heute noch und das Dezemberblatt dafür, etwas früher als sonst, direkt dazu.

november2013

 

Und für das nächste Jahr überleg ich mir dann mal ein hübsches neues Design. Sonst wird das ja viel zu langweilig.

Dezember2013

 

Mit einem Klick auf diesen Satz bekommt ihr das November-PDF.

Und bei dem Satz hier gelangt ihr auf die Dezemberversion.

Wer von euch nutzt die Blätter denn noch? Habt ihr Verbesserungsideen fürs nächste Jahr?

Eure Krissi

2 Gedanken zu “Die letzten Blätter

Kommentar verfassen

