Lichtlein

Kurz vorm Wochenende möchte ich euch noch unseren Adventskranz zeigen. Dieses Jahr wollte ich mal sehr hell und eher mit Naturtönen dekorieren.

Die Eicheln hab ich mit glitzerndem Nagellack bemalt. Ging sehr schnell und einfach. Und hält auch recht gut.

Wie gefällt er euch?

DSC_0839 Kopie

DSC_0859 Kopie

DSC_0869 Kopie

DSC_0872 Kopie

DSC_0877 Kopie

9 Gedanken zu “Lichtlein

  1. hallo meine liebe!
    kann auf fb immer noch nicht schreiben!
    aber folgen tu ich dir trotzdem 🙂
    wünsche dir noch eine schöne adventswoche!
    vlg mia he

Kommentar verfassen

