Die Box für Aufgeweckte

 

Die Novemberbox soll Energie liefern. Bei allen Sachen passte das Thema zwar nicht. Aber sie gefiel uns trotzdem sehr gut!

Und das war drin:

DSC_0019 Kopie

Kluth Schoko Studentenfutter – 150g – 2,29€
Krüger Coffeecano Typ Cappuccino – 200g – 2,99€
Maggi So Saftig garen Rahmlendchen – 41g – 0,99€
Maya Mate – 330ml – 0,79€
Schapfenmühle Hafer Cookies backsichere Fertigmischung – 400g – 1,69€
DeBeukelar KEX Der Schoko-Butterkeks – 110g – 1,29€
funny-frisch Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper – 120g – 1,99€
Lindt Hello Dark Chocolate Cookie – 100g – 2,20€

Wieder eine Studentenfuttermischung mit Schokolade. Das hat mich gefreut. Die vom letzten Mal war soo lecker. Tja diese hier gefiel mir dann leider nicht so gut. Dieses Mal war dunkle Schokolade drin und Mandeln mit Haut. Deshalb war sie viel herber. Lecker war sie trotzdem! Nur eben anders. Mein Favorit wäre eher die erste.

Über den Krüger Cappuccino hab ich mich nicht so sehr gefreut, weil ich sowas selten trinke. Wir haben aber doch fest gestellt, dass es morgens ganz praktisch ist. Mit etwas Milch und nicht nur Wasser gemischt, schmeckte er uns auch recht gut. Es war schön, dass er nicht so süß war, wie man es sonst von solchen Pulvern kennt. Man muss allerdings relativ viel Pulver nehmen, damit es schmeckt. Wir hatten etwa 4TL für eine Tasse. Da ist die Packung ganz schnell leer.

Das Rahmlendchen haben wir noch nicht probiert. Da kann ich also noch nichts zu sagen.

Ach so günstig ist die Maya-Mate? Das seh ich ja jetzt erst. Also beim ersten Schluck dachte ich nur „Wäääh….zu lang gezogener grüner Tee…“ Aber beim zweiten Schluck wurde es besser. Als man sich dran gewöhnt hatte, konnte man ihn gut trinken. Hat mir dann doch gut gefallen. Würde ich vermutlich auch noch mal kaufen, wenn ich den mal sehe.

Die Backmischung habe ich auch noch nicht ausprobiert. Momentan gibts ja Weihnachtskekse! Aber mit Haferflocken back ich im Moment einige Kekse. Ist toll um es mit zur Arbeit zu nehmen.

Wieder ein KEX! Freude! Jah leider wurde ich enttäuscht. Versteht mich nicht falsch. Die schmecken gut! Keine Frage. Aber ich mochte die anderen KEXe mit der eingebackenen Schokolade soo sehr. Da hatte ich hohe Erwartungen. Mit gefiel auch die Konsistenz des Teiges bei den anderen. Diese hier schmecken wie alle anderen mi Schoki überzogenen Kekse. Nicht mehr so etwas besonderes wie die anderen. Sehr schade.

Die Kesselchips waren wieder eher was für meinen Freund. Aber ich habe tapfer probiert. War auch in Ordnung. Aber mehr als einen wollte ich dann doch nicht essen. Das wäre mir zu scharf geworden. Man schmeckte deutlich den Pfeffer raus. Das fand ich gut. Warena uch nicht sehr fettig. Und dick waren sie. Das war mal was anderes. Sind also zu empfehlen.

Die neuen Lindt Produkte gefallen mri fast alle sehr gut. Ich habe schon einige davon probiert. Mein Favorit war bisher auch immer die Variante mir dem Keks drin. Und die mit dem dunklen Keks hier steht dem in nichts nach! Sehr sehr gut!

Wie gefiel euch die Box? Die neue kommt ja nächste Woche schon. Im Dezember kommt sie ja etwas früher.

Eure Krissi

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Die Box für Aufgeweckte

  1. Ausser der Schokolade, die sehr lecker ist, haben wir noch nichts ausprobiert. Dafuer lag in der letzten Zeit einfach zu viel an.
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben…..

Kommentar verfassen

