Neujahrsnacht still und klar, deutet auf ein gutes Jahr

Frohes neues Jahr euch allen!

Ja ich bin spät dran ich weiß. Aber mal ehrlich, hättet ihr an Neujahr lesen wollen? So viele Neujahrswünsche alle an einem Tag. Da blickt man doch nicht mehr durch.

Der Januar ist die Tür ins neue Jahr und lässt uns jede Freiheit das Jahr gut anzufangen. Die Fitnessstudios sind überfüllt, Nikotinpflaster finden reißenden Absatz, Ratgeber über gesunde Lebensweisen sind quasi seit Tagen ausverkauft und Kulturveranstaltungen sind besser besucht denn je.

Die guten Vorsätze fürs neue Jahr. Habt ihr schon mal welche wirklich konsequent durchgezogen? Ich nicht. Das liegt aber auch daran, dass ich mir erst gar keine nehme. Es macht mir schlicht keinen Spaß mich so einzuschränken. Und ich weiß, dass ich das meiste sowieso nicht durchhalten wurde.

Aber falls ihr euch ganz viel vorgenommen habt und das alles noch planen müsst, könnt ihr das ja mit dem neuen Kalenderblatt machen.

Januar2014-3

Wie gefällt euch das Design für 2014?Ich hatte noch zwei Varianten und konnte mich schlecht entscheiden.

Mit einem Klick auf diesen kleinen Satz bekommt ihr das PDF.

Eure Krissi

Ein Gedanke zu “Neujahrsnacht still und klar, deutet auf ein gutes Jahr

Kommentar verfassen

