Lion´s Snack

Da haben wir den Januar schon hinter uns gebracht. Was gab es bei euch im neuen Jahr? Hier brachte es schon gutes und schlechtes, viel Durcheinander, ein wenig Arbeit und schöne Stunden. Quasi schon alles dabei. Aber ich sammel lieber noch mehr davon. Man weiß ja nie wozu das noch gut ist.

Eine tolle Neuigkeit möchte ich jetzt gerne mit euch teilen. Ein paar haben es vielleicht schon gesehen.

Was das mit Löwenfütterung zu tun hat? Will ich euch gern sagen…Lilaplätzchen goes Print! (Würde der Hipster jetzt sagen.)
Die Redaktion des NoozMagazins, welches der Brandnoozbox beiliegt, hat mich angeschrieben. Und so ist in der aktuellen Ausgabe ein Rezept von mir gelandet. Ich freu mich wie doof. (Sacht man hier so.)

Das Rezept sollte mit Produkten aus einer der Boxen sein. Da hab ich mal schnell ein Sandwich gezaubert. Und der Löwe versteckt sich in der Sauce.

DSC_0121-web

Aber auch die blassen eingelegten Gürkchen sind aus der letzten Box.

Für 2 Sandwiches braucht ihr:

4 Scheiben Körnertoast
4 Scheiben Schinken oder Bacon
1/2 Tomate
1 hartgekochtes Ei
2 Scheiben Tilsiter
2 Salatblätter
3 Stücke Chili-Paprika-Gurken
Löwensenf BBQ Sauce
Kräuterquark

Die Toastscheiben toasten. Den Schinken in einer Pfanne kross
anbraten. Den Salat in Streifen,Tomate und Ei in Scheiben schneiden.
Die eingelegten Gurken so zerteilen, dass man sie gut auf ein Sandwich legen kann.
Zwei Toastscheiben dick mit Kräuterquark bestreichen.
Darauf den Schinken und das Ei legen. Die Käsescheiben in einer Pfanne schmelzen lassen und über die vorbereiteten Sandwiches gießen.
Darauf Salat, Gurken und Tomate verteilen.
Die anderen zwei Toastscheiben mit BBQ-Sauce bestreichen und auf die fertigen Sandwiches legen. Jetzt nur noch diagonal zerschneiden.

DSC_0129-web

Und HIER könnt ihr euch die Seite aus dem NoozMagazin auch als PDF herunterladen.

So und ich starre die Seite jetzt einfach noch ein wenig an…vielleicht piecks ich auch rein um zu gucken ob sie wirklich da ist….bis demnächst….

Eure Krissi

4 Gedanken zu “Lion´s Snack

  1. Manche sagen auch: Ich freu mich wie ein Schnitzel 🙂 Keine Ahnung warum.
    Auf jeden Fall find ich das supertoll. Mach weiter so.

Kommentar verfassen

