noch kürzer…

Na ihr erinnert mich aber auch nichts, was?
Da hab ich doch tatsächlich den Februar vergessen. Und der ist doch schon so kurz. Jetzt wird er ja quasi noch kürzer.

Der Februar wurde nach einem Reinigungsfest benannt, das Ende des Monats gefeiert wurde. Hm, mittlerweile feiern wir da Karneval. Danach fühlen sich die meisten wohl auch ganz anders…aber ob das wirklich reinigend ist…ich habe da Zweifel.

Naja, damit ihr aber alle Feiern und Kostümbasteleien gut planen könnt, bekommt ihr heute noch das Kalenderblat für diesen Monat.

Februar2014

Gab es „reinigende“ Erlebnisse bei euch im Februar? Bei uns wird im Moment einiges umdekoriert und ich überlege ein paar Einrichtungsänderungen. Vielleicht zeig ich davon auch ein wenig hier. Gilt das unter „Reinigung“? Ein wenig schon, oder?

HIER gibts das PDF.

Eure Krissi

Kommentar verfassen

