Auf ein Neues!

Öfter mal was Neues probieren. Das ist quasi mein Lebensmotto. Ich kann gar nicht anders. Und das ist auch das Motto der Brandnoozbox. Generell natürlich und diesmal im Besonderen.

Für mich war diese Box ja sowieso aufregend…warum habt ihr ja HIER schon gelesen. Davon abgesehen gab es einiges an Aufregung, weil alle dachten es würde ein Produkt fehlen. Aber das war die Schokolade, die für die Goodnoozbesteller vorgesehen ist. Tja, wer nicht spenden will bekommt auch keine Schokolade. So ist das.

Ansonsten wirkte die Box recht leer, aber die Produkte waren eben hochpreisiger als sonst.

DSC_0309 Kopie

MILFORD Cherry-Kick-Tee – 28 Beutel – 1,79 €
Ach, da hätte ich ja lieber Cola gehabt, weil ich mir so gar nicht vorstellen kann wie das schmeckt. Kirsche schmeckt mir allerdings sehr gut! Und macht mich auch wach. Selbst wenn man die Beutel lange ziehen lässt, wird der Tee nicht bitter. Das passiert ja sonst schnell bei Schwarztees. Sehr guter Tee!

Go Splash – 48 ml – 2,99 €
Wir hatten Geschmacksrichtung Wassermelone. Zuerst verwirrte das Produkt etwas, weil nicht so ganz klar war, was es sein sollte. Dann auch noch alles auf englisch. Naja war nicht das Problem. Ich war überrascht, dass es nicht so süß war. Aber das Fazit bleibt bei „Trinkbar“. Es ist ok, aber kaufen würde ich es nicht. Später schmeckt es dann doch irgendwie künstlich. Ich weiß jetzt auch noch nicht so genau was ich damit machen werde.

Old El Paso Fajita Kit – 500 g – 3,99 €
Von El Paso war ja schon einmal ein anderes Set mit dabei. Das war toll! Deswegen hatten wir uns auch über dieses hier gefreut. Probiert haben wir es aber noch nicht. Da kann ich nichts zu sagen.

Uncle Ben’s Express Risotto – 250 g – 2,29 €
Tomate und italienische Kräuter hatten wir. Ich muss zugeben, dazu kann ich leider auch nichts sagen. Wir hatten es mit einem anderen Risotto zusammen gemischt. Also weiß ich nicht genau wie es schmeckt.

Bonduelle Dunkle Champignons – 425 ml – 1,99 €
Pilze finde ich großartig! Zwar eher frische, aber eingelegte sind auch ok. Diese hier gefielen uns aber gar nicht. Irgendwie schmeckte die dunkle Variante sehr bitter und seltsam.

Farmer’s Snack Schokolata Bitter-Sweet – 135 g – 2,29 €
Ah das Studentenfutter löst wohl die Bonbons ab. Ehrlich gesagt find ich das gut. Auch dieses hier war lecker! Besonders witzig waren die getrockneten Früchte im Schokomantel. Die Ananas hätte nicht sein müssen, war aber in Ordnung. Neu waren auch die Kokosstücke. Das kannte ich noch nicht. War ganz lecker.

Also diese Box war etwas durchwachsen. Einige Sachen waren gut, aber alles nicht soo berauschend. Wie fandet ihr sie?

DSC_0311 Kopie

Hier nochmal ein Bild von meinem Artikel! Das Foto dadrin ist im Urlaub entstanden, war vielleicht nicht die beste Wahl. Nicht so schlimm. Habt ihr das Sandwich vielleicht schon ausprobiert?

Eure Krissi

5 Gedanken zu “Auf ein Neues!

  1. Ich find das Foto gar nicht so schlecht 🙂
    Auf jeden Fall find ich es toll, daß Du es in das Magazin geschafft hast.

    Die Box war diesmal nicht so richtig was für mich. Na gut, Tee und Champignons ja, aber der Rest ist eher was für die Familie 😉
    Aber vielleicht die nächste Box.

Kommentar verfassen

