Wonnig durch den warmen Winter

Da ja jetzt die Coolbox kam, fiel mir auf, dass ich die Februarbox noch gar nicht vorgestellt hatte. Von der Coolbox war ich sehr begeistert! Großartige Box! Die reguläre hier enttäuschte diesmal ein wenig.

DSC_0110 Kopie

Kühne mittelscharfer Senf – 250 ml – 0,99 €
Seeberger Trail-Mix – 150 g – 2,79 €
Pepsi MAX – 0,33 l – 0,49 €
Teekanne Chinesischer Sencha – 20 Beutel – 2,19 €
belVita Frühstückskeks Choco – 300 g – 2,89 €
Kühne Brigitte Diät Dressing – 300 ml – 1,79 €
Aoste Stickado Pikanto – 70 g – 1,99 €
Loacker Gran Pasticceria Tortina Original – 3×21 g – 1,79 €

Der Senf ist noch zu, aber Senf wird hier immer benutzt. Das war also gut.Ich mag gar keinen Senf, deswegen halte ich mich da bedeckt.

Der Trailmix war ok, allerdings nichts was ich jetzt gezielt nachkaufen würden. Darin waren allerdings ganz toll gewürzte Nüsse. Die würde ich einzeln nach kaufen. Sie sahen aus wie Mandeln, aber etwas größer und platter. Wisst ihr was das war?

Die Pepsi fand ich sehr eklig. Für mich nicht trinkbar. Dazu muss ich aber sagen, dass ich Süßstoffe in jeder Form nicht mag und raus schmecke. Es gibt Ausnahmen, die ich trotzdem esse oder trinke. Die Pepsi gehört definitiv nicht dazu.

Den Tee finde ich dafür wieder lecker. Grüner Tee mit Apfelgeschmack sagt mir sehr zu. Man muss nur aufpassen, dass er nicht zu lange zieht. Dann wird er etwas bitter, was aber bei grünem Tee normal ist.

Die Frühstückskekse esse ich sehr gerne. Sie sind nur etwas teuer. Auch die Schokovariante überzeugte mich, trotzdem fand ich die anderen Sorten besser.

Das Dressing war sehr gut! Hat uns super geschmeckt. Wir haben mehrere Salate damit ausprobiert. Toll waren Tomaten und Gurken mit Krautsalat und dem Dressing zusammen.

Die Aostesticks waren mir ein wenig zu pikant, aber trotzdem lecker. Sie waren also nicht so scharf, dass ich sie nicht essen konnte.

Und zuletzt die Loackerwaffeln, für viele waren sie das Highlight der Box. Da kann ich zustimmen. Wirklich sehr sehr lecker! Zarte Schokolade und leckere Waffeln. Nur der Preis ist etwas ernüchternd.

Also für mich war diese Box etwas durchwachsen. Die Coolbox hat das aber wieder raus gerissen. Wann kommt eigentlich die BBQ-Box?

Eure Krissi

4 Gedanken zu “Wonnig durch den warmen Winter

  1. Also wir haben bisher nur die Kekse (superlecker), das Kühne Dressing in Chili-Tomate (auch superlecker) und den Trail-Mix (Bäh) probiert. Das andere wartet noch auf die Verköstigung 😉
    Ich hoffe doch, dass die BBQ-Box jetzt Ende März kommt. Die letzte war ja klasse.

Kommentar verfassen

