Der April macht was er will

Dieses Jahr will er anscheinend Frühling. Irgendwie seltsam, dass es so früh so warm ist. Aber irgendwie auch schön. Da der Winter ja nicht so richtig wollte, können wir ja froh sein, dass der Frühling schon einspringt.

Bei Pflanzenfreunden bringt das ratlose Gesichter. Soll man die zarten Pflänzchen jetzt schon raus setzten? kommt noch Frost. Einige Bauern sind überrascht aufgrund früherer Ernten. Der aktuelle Trend des Wintergrillens muss wohl leider ausfallen. Grillen kann man dennoch. Der frühe Frühling wird wohl allgemein positiv aufgenommen. Mal sehen was er noch so bringt.

Warum schreib ich den ganzen Quatsch auf? Eigentlich nur, weil ich euch das neue Kalenderblatt geben möchte.

April2014

HIER gibt es wieder das PDF.

Wurdet ihr eigentlich in den April geschickt? Ich fand die kleinen Witze in den Medien dieses Jahr gar nicht schlecht. Vorallem bei Facebook haben die Firmen ja einiges verbreitet.

Eure Krissi

Advertisements

2 Gedanken zu “Der April macht was er will

  1. Bin nicht in den April geschickt worden 🙂
    Aber gut fand ich die Idee von Radio KW, dass Tebartz von Elst jetzt nach Xanten in den Dom kommt.
    Oder den Bericht vom Miniatur-Wunderland, dass gemäß eines Gerichtsbeschlusses alle intimen Szenen auf der Anlage mit einem schwarzen Balken versehen werden müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s