Last Minute Happy Easter

 

Jetzt ist ja bald schon Ostern. Habt ihr schon alle Geschenke? Falls euch noch etwas fehlt oder ihr noch ein Mitbringsel sucht, hätte ich da eine Idee für euch. Die Firma Lambertz hat mir netterweise wundervolle Ostergrüße geschickt. Das hat mich wirklich sehr gefreut und die Hälfte der leckeren Kekse hat es nicht bis Ostern geschafft. Bei der anderen Hälfte wird das auch eher kritisch.

DSC_0173 Kopie

Die Knuspermarshmallows fanden wir sehr witzig. Ist mal was anderes. Erinnern irgendwie an diese Cornflakeshaufen, die man früher oft gemacht hat. Aber eben mit Marshmallows und Nüssen und Keks. Sehr tolle Kombinationen. Uns hat das dunkle am besten geschmeckt. Davon sind tatsächlich noch welche über.

DSC_0224 Kopie

Marshmallow zerdrückt….ohoh….

DSC_0194 Kopie

Hier ist er ganz geblieben.

DSC_0284 Kopie

Im Paket war auch diese Riesenkeksdose. Es gibt sie auch im hübschen Retrodesign. Ein Bild davon sieht man auf der Lambertz-Facebookseite, auch für Muttertag. sind die nicht schön? Das Design gefällt mir richtig gut. Und wie ich grade gelesen habe, sollen davon im Laufe des Jahres noch mehr kommen.

DSC_0230 Kopie

Und der Inhalt ist richtig lecker! So viele unterschiedliche Sorten, da ist definitiv für jeden etwas dabei!

DSC_0245 Kopie

DSC_0260 Kopie

DSC_0262 Kopie

Nun wünsche ich euch ersteinmal frohe Ostern!

Falls ihr noch etwas zum backen sucht, vielleicht sind ja die Ostereier oder Muffins aus dem letzten Jahr etwas für euch.

Habt schöne Feiertage!

Eure Krissi

2 Gedanken zu “Last Minute Happy Easter

  1. Tolle Geschenke 🙂
    Die Marshmellows sind eher nichts für uns, aber die Kekse sehen klasse aus. Auch die Retrodosen sind toll.
    Sehr gut finde ich aber auch wieder die Bilder 🙂
    Happy Easter.

Kommentar verfassen

