Fröhliche Frühlingsfeier

Morgen wird schon die neue Brandnoozbox verschickt und ich hab euch noch nicht einmal die alte gezeigt. Man man man…
Im Moment bin ich ständig unterwegs und komme nicht so richtig zum bloggen, aber das kommt nun mal vor.

Ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht alles von der Märzbox probiert.

DSC_0006 Kopie

Dr.Oetker Zucker Schrift – 100g – 2,19€
Dr.Oetker Kuchenglausur im Becher – 125g – 1,59€
McVitie´s Degestive – 200g – 1,29€
McVitie´s HobNobs – 300g – 1,99€
Knorr Würzige Burgersauce – 250ml – 1,59€
Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup – 250ml – 1,99€
Dreh und Trink ICE LOLLY – 5x62ml – 1,99€
Sanpellegrino Aranciata Rossa – 0,33l – 0,99€
el Jimador Margarita Tequila – 0,33l – 3,84€

DSC_0012 Kopie

Weder die Kuchenglasur noch die Zuckerschrift habe ich bisher ausprobiert. Die Zuckerschrift ist schon vor einem Jahr heraus gekommen und auch generell keine Neuerung auf dem Markt fand ich. Ein wenig schade, dass dieses Produkt in der Box war. Die Glasur interessiert mich allerdings aufgrund der Verpackung. Das ist sicher sehr praktisch. Bisher bot sich nur noch keine gute Gelegenheit um es zu testen.

DSC_0010 Kopie

Eine Kekspackung war bei mir etwas eingedrückt wie man auf dem Bild sieht, aber die Kekse waren alle noch in Ordnung. Beide Sorten schmeckten sehr sehr gut. Ich habe sie gern beim ersten Kaffee morgens als kleinen Frühstückssnack gegessen. Ein netter Start in den Tag, vorallem die HobNobs. Sie beinhalten mehr Haferflocken und schmecken deshalb morgens besser.

DSC_0017 Kopie

Das Eis kannten wir ja auch einer anderen Box schon. Wir haben jetzt noch nicht alle Sorten probiert, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Der Essig war ganz ok. Nicht so ganz unser Geschmack. Er passt halt nicht zu allem, damit müssen wir noch ein wenig herumprobieren.

Die Grillsauce war lecker. Sehr würzig und cremig. Schmeckt sehr gut zu Grillfleisch oder eben auf Burgern.

DSC_0015 Kopie

Die Blutorangenlimo schmeckte uns wirklich gut. Sie ist nicht zu süß und geht ein wenig in Richtung der dunklen Orangina. Sehr lecker!

Die Margerita bekamen nicht alle in der Box. Man muss bei Brandnooz angeben, ob man Alkohol haben möchte. Wir fanden sie sehr lecker. Aber vorsicht, der Alkohol steigt hier schnell in den Kopf. Die Dose hat mit ihren 3,84 € aber auch einen stolzen Preis. Das wird man sich wohl nur selten gönnen.

Wie fandet ihr denn die Box?

Eure Krissi

2 Gedanken zu “Fröhliche Frühlingsfeier

  1. Bei uns ist bis auf den Essig und die Burgersoße alles ausprobiert worden.
    die Kuchenglasur eignet sich super für z.B. Maikäferpunkte 😉 Durch die Möglichkeit, die Öffnungen selber zu schneiden, läßt sie sich wunderbar verteilen.
    Lecker waren auch die Kekse – vor allem die Digestive.
    Das Eis fanden die Enkelkinder gut 🙂
    Die Blutorangenlimo war so lala. Wir würden sie nicht kaufen.

    Ansonsten freuen wir uns schon auf die neue Box.

    • Da sieht man wieder wie unterschiedlich die geschmäcker sind 😉
      Ja das mit der kuchenglasur kann ich mir gut vorstellen. Da bin ich gespannt. Das werden aber viele maikäfer Punkte 😉
      Die neue Box kommt ja bald…mal sehen was die so her gibt 🙂

Kommentar verfassen

