Der Mai

Der 5.5. heut, perfektes Datum, oder? Nun, ok, nicht für das aktuelle Kalenderblatt eigentlich. Aber der Feiertag und das damit einhergehende lange Wochenende haben mich etwas raus gebracht. Besuch, Geburtstage und Feste kommt alles Anfang Mai. Da hab ich das Kalenderblatt ein wenig verschwitzt. Aber da kommt es endlich:

Mai2014

Für die Wartezeit bekommt ihr aber bald ein paar nette Torten zu sehen, die in der letzten Zeit entstanden sind. Das ist das auch was oder?

HIER noch das PDF.

Wie hat euer Mai begonnen? Bei uns waren es Sonne, Kinder, Trödel und viele Menschen.

Eure Krissi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s