Prima Potpourri

 

Die Bericht zur Brandnoozbox kommt diesmal sehr spät. Und warum? Weil ich immer noch nicht alles getestet hab. Irgendwie komme ich diesen Monat nicht dazu. Drei Produkte liegen noch unberührt hier rum. Aber jetzt kommt ja bald die neue Box, also berichte ich trotzdem einfach mal von der letzten Box.

DSC_0211 Kopie

DeBeukelaer CheeOps (Sorte: Gouda & Cheddar) – 2,49 € -125g
Hengstenberg Rote Bete Kugeln – 1,99 € – 370ml
PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix (Sorte: Apfel Ananana Physalis) – 0,95 € – 20g
Völsauer Balance Juicy (Sorte: Pink Grapefruit) – 0,99 € – 0,75l
Kölln Cakes – 2,29 € – 10x20g
Mazzetti CREMAceto Classico – 2,99 € – 250ml
Barilla Bolognese (Sorte: Verdure Mediteranee) – 2,99 € – 400g

DSC_0217 Kopie

Diese drei tollen Produkte sind leider noch ungeöffnet. Ich vermute mal, dass sie uns alle gut schmecken werden. Aber genaues dazu kann ich nicht sagen.

DSC_0218 Kopie

Ich bin sowieso kein großer Fan von getrockneten Früchten. Manche esse ich gerne. Diese hier sind wirklich richtig trocken. Das gibt ein sehr komisches Gefühl im Mund, was ich leider gar nicht mochte. Der Geschmack war allerdings gut.

DSC_0220 Kopie

Die Haferkekse kann ich sehr empfehlen. Richtig lecker! Ich nehme sie morgens mit zur Arbeit als kleines Frühstück. Sie sind knusprig aber trotzdem weich und machen ein Weile satt. Der Preis ist relativ hoch, aber man isst nicht so viele davon und deshalb halten sie eine Weile.

DSC_0223 Kopie

Diesen Snack haben wir direkt probiert, nachdem die Box angekommen war. Sehr lecker! Mir waren sie ein klein wenig zu scharf. Aber es gibt auch Sorten ohne Chilli. Ein paar haben wir zum testen erwärmt, wie es auf der Packung stand. Davon hatten wir uns allerdings mehr erhofft. Es machte keinen großen Unterschied ob sie warm waren oder nicht.

Was fehlt noch? Achja, der Grapefruitsaft. Der war auch lecker. Nur für mich hatte er viel zu wenig Geschmack. Wäre perfekt für meine Mutter. Die verdünnt nämlich alle Säfte und Limos mit Wasser. Aber geschmeckt hat er trotzdem.

Was hat euch bei der Box gefallen?

4 Gedanken zu “Prima Potpourri

  1. Die Box war nicht so für uns. Es waren einige Sachen drin, die wir nicht mögen, aber so ist das halt. Andere Leute finden sie wahrscheinlich gut.
    Die Bolognaise-Sauce hat uns überhaupt nicht geschmeckt, die machen wir doch lieber selber 😉
    Der Saft war ganz gut. Über die Käsesnacks hat sich das Enkelkind gefreut.
    Mal sehen, was die nächste Box so bringt.

      • Ja hatten wir. Die fanden wir gar nicht mal so schlecht. Haben auch schon was verbraucht. Was sage ich aber nicht, da Du ja noch was drüber schreibst und ich will nichts spoilern 😉

Kommentar verfassen

