Bye bye Mai

Der Mai ist ja schon etwas länger weg, aber brandnooz muss trotzdem noch mal tschüss sagen.

DSC_0394 Kopie

funny frisch Kruspers – €1,59 – 120g
Leibniz Pickup! Café Latte – €1,89 – 5x28g
Müller´s Mühle Couscous – €1,79 – 500g
Venga Functional Infusions – 500ml
Farmer´s Snack Cranberries – €3,49 – 200g
beckers bester switter – €1,89 – 1l
DenTek Triple Clean Zahnseide Sticks – €1,49 – 30 Stück
Schneider Weisse Unser Original – €0,85 – 0,5l

DSC_0396 Kopie

Die switter Getränke fanden wir super. Mir gefiel Apfel Lemon besser. Ich bin nicht so der Ingwer-Fan, muss aber zugeben, dass der Geschmack hier gar nicht so sehr raus kommt. Also definitiv tolle Produkte!

Das Venga Getränk war…naja ok. Schmeckte nicht schlecht, aber der Nachgeschmack störte mich schon. Irgendwie isotonisch/Süßstoff….ich weiß nicht genau. Würde ich nicht kaufen, aber ganz furchtbar wars nicht.

DSC_0399 Kopie

Auf diese beiden Produkte hab ich mich sehr gefreut. Die Kruspers (wer hat sich überhaupt diesen Namen einfallen lassen?) waren im ersten Moment sehr seltsam. Drumherum ist eine „ölige“ Schicht. Ich weiß nicht ob es ölig ist, aber es fühlte sich so an. Das war wirklich komisch, geschmacklich und auch von Mundgefühl her. Wenn man sie etwas kaute, schmeckten sie eigentlich gut. Letztendlich blieben aber so eine handvoll in der Packung, die wir dann auch unbeachtet entsorgt haben. Schade eigentlich, die hatte ich mir besser vorgestellt.

Die PickUp´s dagegen haben die Erwartungen erfüllt. Sehr lecker! Der Kaffeegeschmack ist glaube ich hauptsächlich im Keks. Dazu dann die Milchcreme…mmhh. Also die werden bestimmt noch mal gekauft! Oder ist das wieder ein Saisonprodukt nur für den Sommer? Wir werden sehen.

DSC_0400 Kopie

Das Non-Food-Produkt hat ja bei einigen für Empörung gesorgt. Naja, ich fands jetzt nicht so tragisch. Hat ja schon irgendwie was mit essen zu tun. Gebrauchen kann ich es leider nicht, da ich immer noch einen Draht von meiner festen Zahnspange damals hinter meinen unteren Schneidezähnen habe. Also benutze ich nur normale Zahnseide. Diese Teile gingen also an meinen Freund.

Couscous essen wir sehr gerne! Konnten wir also gut gebrauchen. Die Marke schmeckt auch gut. Aber Couscous ist ja generell eher neutral. Deswegen hab ich da gar nicht mehr zu sagen.

Die Cranberries hab ich noch nicht probiert.

DSC_0403 Kopie

Da ich auch Alkohol teste, habe ich das Weißbier bekommen. Hat der Freund getestet. Er fand es eher laff und nicht wirklich toll. War ok, aber wird nicht wieder gekauft.

Eine schwere Box mit viel Flüssigkeit. Da gab es wohl auch eingie Unfälle und durchweichte Boxen. Bei uns ist zum Glück alles gut gegangen. Wir haben überhaupt selten kaputte Produkte dabei. Ist bei euch alles heil angekommen?

Eure Krissi

 

2 Gedanken zu “Bye bye Mai

  1. Bei uns war auch alles heil.
    Wir haben aber bisher kaum etwas probiert. Steht alles noch im Schrank.
    Die PickUps haben es aber nicht in den Schrank geschafft, die waren echt lecker 🙂

Kommentar verfassen

