Meeresjuli

Schon wieder ein Monat rum. Das geht aber auch wirklich schnell im Moment. Und ich komme kaum dazu wirklich Artikel zu schreiben. Manchmal passiert einfach zu viel im echten Leben. Aber das ist ja auch gut so. Da muss das Leben 2.0 nunmal zurück stecken.

Juli2014

Deswegen kommt der Juli auch in einem ganz entspannten Meer-blau-grün-türkis daher.

Habt ihr Urlaub geplant? Oder wart ihr schon? Oder genießt ihr die Umgebung hier? Bei uns wird dieses Jahr alles eher etwas spontan ausfallen. Mal sehen.

HIER noch das PDF für euch. Viel Spaß beim planen.

Eure Krissi

Advertisements

2 Gedanken zu “Meeresjuli

  1. Wir haben unseren Super-Rhodos-Urlaub ja leider schon hinter uns. Aber allen, die den Urlaub noch vor sich haben, viel Spaß und gute Erholung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s