Sommerkick

Es ist mal wieder Zeit für die Brandnoozbox. Fast alles daraus ist für Sommerausflüge geeignet. Die Box gefiel mir wieder gut.

DSC_0828 Kopie

funny-frisch Kessel Chips – 120 g – 1,99 €
Leibniz BooHuus – 160 g – 1,79 €
TRi TOP Sirup Pink Grapefruit – 600 ml – 2,99 €
Dr. Karg’s Knäcke Snacks – 132 g – 1,49 €
PÄX Food – Knusprige Apfelringe – 40 g – 2,20 €
Weight Watchers Karamell-Schoko-Waffeln – 114 g – 2,49 €
funny-frisch Kessel Chips – 120 g – 1,99 €
Diamant Moussezauber – 2 x 50 g – 1,29 €

Die Chips haben mich im Laden ja schon immer angelacht, landeten aber bisher nicht im Einkaufswagen. Das wird sich jetzt vielleicht ändern. Sie schmecken sehr gut, sind etwas dicker und sehr würzig. Durch die Würze kann man nicht ganz so viele in kurzer Zeit essen. Aber Pausen sind beim Chipsessen vermutlich nicht das Schlechteste.

BOOHUUS!! Sind die nicht niedlich? Und lecker waren sie auch! Schmecken buttrig, sind knackig und nicht zu süß! Einzeln verpackt kann man sie gut mitnehmen.

Beim Anblick des Tritops hörte ich direkt „Den können wir weiter geben, die sind doch viel zu süß.“  Pink Grapefruit fand ich aber schon interessant und eigentlich kann das ja nicht sooo süß sein. Also nach Anleitung zusammen gemischt und einfach auf den Tisch gestellt. Nach dem Probieren wollte mir Mr N gar nicht glauben, dass es der Sirup ist. Es schmeckte nämlich fast gar nicht süß. Schön herb nach Grapefruit und angenehm erfrischend. Natürlich nicht so herb wie richtiger Grapefruitsaft, es ist ja immer noch Sirup. Der wird vielleicht auch ab und zu mal im Einkaufswagen landen. Wir waren überrascht.

DSC_0857 Kopie

Dr. Kargs kannte ich schon, allerdings in der größeren Variante. Kann ich beide wirklich empfehlen. Tolles Knäckebrot und gar nicht langweilig!

Naja die Päx Apfelringe waren nichts für mich. Genau wie die letzten Trockenfrüchte. Das ist einfach komisch.

Von Weight Watchers hatten wir Karamellwaffeln. Ich hätte mich zwar mehr über die Cookies gefreut, weil ich nicht so der Waffelfan bin, aber auch die haben uns überrascht. Die Karamellschicht ist ein klein wenig hart, was bei der weichen Waffel kurz irritiert. Über Punkte und ähnliches kann ich nichts sagen, aber geschmacklich sind sie gut.

Das Mousse haben wir gerade erst ausprobiert. Wir haben Erdbeeren drunter gemischt. Die Zubereitung war wirklich sehr einfach und schnell. Danach muss es noch 2 Stunden kühlen. Schmeckt eigentlich nicht schlecht, aber im Endeffekt ist viel übrig geblieben. So genau kann ich nicht sagen warum. Also wenn ihr Mousse gerne mögt, dann ist das wirklich eine schnelle Alternative zum selbermachen.

Das wars auch schon. Wie fandet ihr die Box?

Ein schönes Sommerwochenende euch!!Eure Krissi

Kommentar verfassen

