Kokos und noch mehr Beeren

Ja sowas, da hab ich euch doch letztens den Kokoskuchen getarnt als Fussball gezeigt und ganz vergessen, dass ich damit noch was anderes gemacht hab.

DSC_0584 Kopie

Ich hab mit dem Teig einfach ein Blech gebacken. Ein halbes glaube ich. Und das wurde dann in Stücke geschnitten. Darauf kamen geschnittene Erdbeeren und etwas braunen Zucker, den ich versucht habe zu karamellisieren. Das hat nicht so ganz geklappt. Aber lecker wars trotzdem. Achja, dazu gab es noch Eis. Es war ein sehr sehr warmer Tag.

DSC_0591 Kopie

Der Kuchen ist ja schnell gemacht und passt super mal Nachmittags zum Kaffee oder zum mitnehmen in der Lunchbox. Und man kann so viel dazu kombinieren. Schokolade, jegliche Art von Früchten, Vanillesoße, Pudding,…erwähnte ich Schokolade?….

DSC_0587 Kopie

Liebe, Friede und Schokolade! Ein gutes Mantra.

Da ich jetzt auch gar kein Rezept für euch habe, bleibt es bei diesen Worten.

Eure Krissi

2 Gedanken zu “Kokos und noch mehr Beeren

Kommentar verfassen

