Fahrt die Ernte ein

Im August sind die meisten Felder ja zur Ernte bereit. Zumindest bei uns sind die Bauern im Moment sehr fleißig. Die Traktoren tuckern über die Felder und sammeln die goldgelben Stängel ein. Wohnt ihr ländlich oder bekommt ihr davon gar nichts mit? August2014 Da wir gelb jetzt schon so oft hatten, hab ich mich für eine Farbe aus dem Sonnenuntergang entschieden. Mehr oder weniger. HIER gibts das PDF. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende! Eure Krissi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s