Heute mal zwei

Wie viel oder wenig Zeit ich zum bloggen hatte merke ich momentan daran wie schnell die Brandnoozberichte und die Kalenderblättchen schon wieder kommen. Die letzten Monate kommen die immer recht schnell. Deswegen gibtes heute mal beides zusammen.

DSC_0004 Kopie

Die Brandnoozbox bezog sich auf den Erntemonat. Was der Inhalt damit zu tun hat, wird mir zwar noch nicht ganz klar, aber nun gut.

Warsteiner Herb Alkoholfrei – 0,33l
Volvic Natürliches Mineralwasser – 0,5l – € 0,55
28 DRINKS Grapefruit Mint – 0,25l – € 1,00
Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote – 370ml – € 1,99
THOMY Sandwich Creme – 225ml – € 1,49
ChioPopCorners – 110g – € 1,79
Wasa roggen traditionell – 235g – € 1,39
Milford Tee Lemongras pur – 28 Beutel – € 1,79
Niederegger look tasty Stick  – jew. 40g – € 1,-
Plüntsch BioBioPorki – 25g – € 0,89

Das Warsteiner hab ich gar nicht probiert glaube ich. Ich erinnere mich zumindest nicht. Also war es wohl nicht wirklich gut. Ich mag helle Biere einfach nicht.

Volvic…die haben ja grade sowieso eine große Blogaktion. Aber nunja….es ist stilles Wasser. Mehr hab ich nicht zu sagen.

Der Grapefruit Mint Energydrink war direkt interessant für mich. Allerdings nahm ich auch an das könnte gar nicht schmecken. Hat es aber. Der Minzgeschmack ist nicht sehr dominant und deshalb passt das wirklich gut.

Mit dem Reisessig habe ich gestern Zucchini eingelegt. Zum Geschmack kann ich leider noch nichts sagen.

Die Sandwichcreme ist sehr lecker. Die Mischung ist wirklich angenehm. Nicht zu süß und nicht zu senfig.

Auf diese Popcornecken hatte ich mich gefreut, denn ich mag Popcorn total gerne. Aber die waren überhaupt nicht mein Fall. Schmeckten zu sehr nach Tortillachips. Mr N fand sie aber grade deswegen toll.

Das Wasa Knäckebrot war wieder ein Hit. Das schmeckt richtig gut! Schön knackig und schmeckt nach Vollkorn.

Den Lemongras Tee trinke ich grade. Ich war sehr skeptisch, aber auch hier wurde ich „enttäuscht“. Schmeckt wirklich nicht schlecht. Eher in Richtung Kräutertee. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich nur zwei Beutel auf eine Kanne genommen habe. Mehr nehme ich selten.

Der Marzipanstick war super. Von dem anderen hatte ich mehr erwartet. War zwar auch lecker, aber irgendwie war die Masse da drin komisch.

Das BioBio Porki schmeckt eigentlich genau wie das bekannte orange Produkt. Also sehr gut!

Oktober2014

Uns schwupps sind wir auch schon beim zweiten Punkt angelangt. HIER könnt ich euch das Oktoberkalenderblatt herunter laden.

Ist der Herbst bei euch schon eingezogen? Ich werde versuchen diese Woche noch ein wenig herbstlich zu dekorieren. Ein paar Kleinigkeiten hab ich schon besorgt.

Eure Krissi

2 Gedanken zu “Heute mal zwei

Kommentar verfassen

