Schoko und Beeren die Zweite

Schon wieder was mit zwei hier, langsam wird se komisch.

DSC_0288 Kopie

Habt ihr dieses Jahr Holunder bekommen? Ich wollte noch etwas warten, da noch nicht alle Beeren reif waren. Naja und dann, dann waren alle vertrocknet. Sehr schade. Dabei wollte ich so viel damit machen.

DSC_0299 Kopie

Naja zum Glück gab es im Keller noch ein Gläschen mit Holunder und Birne drin. Daraus wurde dann dieser Kuchen. Den gab es aber ehrlich gesagt schon zum Geburtstag meiner Mama. Deswegen hatte ich auf neue Hollerbeeren gehofft.

DSC_0305 Kopie

Kommt euch der Kuchen bekannt vor? Würde mich nicht wundern, denn den hatten wir HIER schon einmal in anderer Form. Ganz ganz wunderbar jetzt für den Herbst.

Dekotechnisch ist bei uns gestern schon ein wenig der Herbst eingezogen. Aber so ganz fertig bin ich damit noch nicht.

Machts euch schön!
Eure Krissi

9 Gedanken zu “Schoko und Beeren die Zweite

Kommentar verfassen

