Year One

Es gibt wieder ein Archiv-Schätzchen. Dieses mal sogar etwas größer. Ich muss euch noch von einer Party berichten. Unserer Einweihungsparty, die wir ein Jahr später feierten und die nochmal 1 1/2 Jahre später hier auf dem Blog landet. Warum ich so lange gewartet habe damit? Eine gute Frage auf die ich keine Antwort habe. Nach der Party kam der Sommer. Da wir aber drinnen gefeiert hatten, wollte ich warten bis es draussen wieder etwas kühler ist. Wieso nochmal ein Jahr drauf kam, weiß ich aber nicht genau. Egal, besser spät als nie!

DSC_0014 (2) Kopie

Natürlich gab es Süßkram. Zweierlei Muffins, Bonbons, Kekse…

DSC_0025 (2) Kopie

Die Rezepte folgen in den nächsten Tagen.

DSC_0047 (2) Kopie

Ja, Kekse und Bonbons sind gekauft, muss auch mal sein. Im Hintergrund habe ich eine Tapete angebracht.

DSC_0044 (2) Kopie

Diese tollen Pompoms hatte ich bei Titatoni entdeckt und musste sie unbedingt nachmachen. Sie sind tatsächlich aus Müllbeuteln gemacht!

Ehrlich gesagt hangen sie noch ziemlich lange nach der Party als Deko bei uns rum.

DSC_0077 Kopie

Leckeren Schichtsalat gab es auch.

DSC_0071 Kopie

Teils mit Sauce, teils ohne. Damit jeder selber entscheiden konnte. Der Mister hier mag nämlich keine Joghurtsauce. Für mich sehr unverständlich.

DSC_0052 Kopie

Getränke gabs auch. Die Etiketten hab ich HIER für euch.

DSC_0059 Kopie

Und wie sich links schon angedeuted hat, gab es nicht nur Softdrinks.

DSC_0054 Kopie

Ich hatte vorher einige Cocktailrezepte raus gesucht und für den Abend abgetippt. Alle Rezepte hatten irgendwelche Zutaten gemein. So mussten wir nicht etliche Zutaten kaufen, die man nie wieder braucht. Sondern ein paa ausgesuchte, aus denen wir viele verschiedene Drinks mixen konnten.

HIER könnt ihr euch diese Rezepte herunter laden.

DSC_0088 Kopie

Mr N hat noch frische Pizza gemacht um alle richtig satt zu bekommen. Sehr lecker!

DSC_0123 (2) Kopie

Jaa und dann wurde gefeiert. Eine der schönsten und lustigsten Partys die wir hatten. Ich danke nochmal allen, die da waren! Ihr seid großartig! Vielen Dank für den schönen Abend! Auch wenn das jetzt schon EIN BISSCHEN her ist.

Die Sichtung der Bilder war für mich wirklich lustig. Aber die erspare ich euch. Unsere Freunde sind verrückt. Aber ich mag sie so.

Die runden Sticker die ihr hier überall als Deko gesehen habt, hatte ich übrigens bei Casa di Falcone bestellt. dort gibt es tolle Produkte und der Service ist großartig. Wenn ihr irgendwas geändert haben wollt, schreibt ihr einfach hin und es wird gemacht. Auch Pappe und Garn hab ich dort bestellt für die restliche Deko. Apropo restliche Deko, eigentlich hang noch eine Girlande im Wohnzimmer. Wieso ist die auf keinem Foto? Nun ja, herunterladen könnt ihr sie HIER. Da hatten wir auch welche von den Stickern drauf geklebt um sie aufzupeppen.

Muffins und Salat folgt dann demnächst noch.

Eure Krissi

2 Gedanken zu “Year One

Kommentar verfassen

