Hallo Herbst

Ach da hab ich ja total die Brandnoozbox verpennt. Und jetzt find ich noch nicht mal das Bild dazu. Dann guckt sie euch mal HIER bei brandnooz selbst an. Falls ich das Bild noch finde, reiche ich es natürlich nach.

OVOMALTINE Crunchy Cream – 3,49 Euro
KÖLLN Müsli Krokant & Nussmix – 2,99 Euro
MILKA Choco Bonbon – 1,99 Euro
CHIO Mikrowellen Popcorn Schokolade – 0,99 Euro
PAULANER Weißbier Zitrone (alkoholfrei) – 0,73 Euro / Flasche
Guaraná Brause Himbeere – 0,79 Euro
KNORR Bouillon PUR – 1,89 Euro
BECKERS BESTER Rhabarber-Nektar – 1,79 Euro
BIRKEL Nudel up Erntefrische Tomaten & Basilikum – 1,99 Euro

Ich muss gesetehen, das einige Produkte noch zu sind. Über Ovomaltine, Chio Popcorn, Paulaner, Beckers Bester und Birkle Nudelup kann ich also gar nicht berichten.

zu dem Chio Popcorn möchte ich allerdings sagen, dass ich die Sorte Karamell schon kenne. Die ist wirklich super!

Bei dem Müsli war ich etwas irritiert. Mit Kürbiskernen? Hm…mag ich ja eigentlich, aber im Müsli? Müsli verbinde ich irgendwie immer mit süßen Zutaten. Aber ich war wirklich positiv überrascht. Es kommt einem irgendwie gehaltvoller vor. Es ist natürlich nicht mehr süß, aber so richtig herzhaft halt auch nicht. Schwierig zu beschreiben, aber gefiel mir sehr gut! Viele Nüsse waren auch drin, aber etwas zu viele Haferflocken für meinen Geschmack. Das wird immer so schnell matschig.

Die Milka Bonbons waren für mich das Highlight aus der Box! Als mein Freund sagte die könnte ich alleine essen, dachte ich erst er veräppelt mich. Tja so hab ich eine ganze Tüte voller Glück für mich allein.

Guarana als Schleckbrause…hm. Guarana find ich schonmal gut, Schleckbrause erinnert an die Kindheit, aber das Dipstäbchen fehlt. Also nach Himbeer schmeckt es nicht wirklich. Schmeckt nicht schlecht. Einen Effekt konnte ich aber auch nicht feststellen.

Knorr Bouillon finde ich sehr gut. die hatte ich schon ein paar Mal. Man hat schnell und einfach, eine geschmackvolle Brühe. Das ist super, vorallem für Saucen. Aufgrund der Haltbarkeit tendiere ich aber doch eher zu Pulver.

Ja das wars dann auch schon mit meinem Bericht. Komisch, dass ich erst so wenig getestet hab diesmal. Naja kann mal vorkommen. Wie gefiel euch die Box? Im November soll es ja einige Neuerungen geben. Ich bin mal gespannt.

Eure Krissi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s