Doppelpack fürs Jahresende

Im Moment bin ich nicht sehr aktiv, was das bloggen angeht. Mir macht es immer noch Spaß, keine Sorge, aber irgendwie fehlt mir grade die Energie dazu. Es schwirren so viele andere Dinge in meinem Kopf rum. Ich hoffe, dass sich das wieder bessert, denn ich möchte keinesfalls aufhören.

so kam es jetzt auch wieder zu einer Verspätung für das Novemberkalenderblatt. Damit das für den Dezember nicht wieder passiert, bekommt ihr jetzt beide zusammen. Das hier ist also der letzte Kalenderblatteintrag für dieses Jahr!

November2014

Der November offenbart sich euch in einem aktuellen Beerenton. Das passt ganz gut zu dem eher herbstlichem Wetter und den trotzdem teilweise winterlichen Temperaturen. Obwohl 20 Grad letztens würde ich weder herbstlich noch winterlich nennen.

Das PDF gibt es HIER.

Dezember2014

Den Dezember habe ich dafür in einem frostigen Eisblaugrau gehalten. Etwas sehr hell, aber ich hoffe auf Schnee. Vielleicht können wir ihn damit irgendwie herbeirufen.

HIER das PDF dazu.

Am Wochenende ist noch eine recht aufwändige Torte fertig geworden. Eigentlich ist es eher ein Sommerthema. Mal sehen wann sie hier online geht. Ich habe auch noch ein paar winterliche Torten, die ich euch zeigen möchte. Die kommen vermutlich als nächstes.

Habt ihr die Monate zum Jahresende denn schon verplant? Bei uns steht auf jeden Fall noch eine Party an und die Weihnachtskekse wollen natürlich geplant werden. Da bleibe ich diesmal vermutlich eher traditionell.

Eure Krissi

 

Kommentar verfassen

