Erfrischend anders

Heut gibts den nächsten Brannoozbericht, diesmal wieder mit Bild.

HENGSTENBERG MILDESSA „Mildes Sauerkraut“- 1,49 Euro
FUNNY-FRISCH „Knusper-Brezeln“ – 1,59 Euro
EM-EUKAL „Kleine Momente“ 3 Sorten – 1,35 Euro
TI-Erfrischungstee „Grüner Tee & Mango“, „Pfefferminztee & Brombeere“ und „Weißer Tee & Cranberry“ – je 0,89 Euro
FEINKOST DITTMANN „Deutsche Spargelspitzen“ – 4,49 Euro
RAGUSA BLOND – 2,29 Euro

DSC_0512 Kopi

Ehrlich gesagt haben wir den Großteil noch gar nicht probiert.

Die Knusperbrezeln sind auf dem Bild allerdings schon leer.

„Darf ich die Brezeln schon essen“
„Nein, ich muss noch ein Foto machen“
„Wann machst du das?“
„Ich hab grade noch keine Zeit. Weiß ich noch nicht.“
„Und wenn ich die Tüte so präpariere, dass man es auf dem Foto nicht sieht?“
„???“

Nun, was soll man sagen? Hat er geschafft, oder?

Die Brezeln waren auch lecker, aber irgendwie etwas zu trocken. Das war ein bisschen schade. Ich mag so dünne Sachen eigentlich gern, allerdings gibt es da bessere.

Die Teesorten haben wir auch schon probiert. Ich mag die Werbung mit dem Elch. Kennt ihr die?

Als ich die erste Sorte probierte dachte „Oh, schmeckt ja nach gar nichts.“ Beim zweiten Schluck war das nicht mehr so auffällig. Musste man sich vielleicht erst dran gewöhnen. Insgesamt schmeckten sie ganz gut. Nicht zu süß. Nicht sehr kräftig. Ist ok, aber da würde ich im Laden wohl nicht als erstes drauf zu steuern.

Der Rest wartet leider noch im Schrank. Auf die Ragusa bin ich noch sehr gespannt.

Wie fandet ihr die Box?

Eure Krissi

Kommentar verfassen

