Besinnliche Weihnachten

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!

DSC_0132 Kopie

Hier auf dem Blog ist es leider wenig weihnachtlich. Ich bin dieses Jahr einfach nicht richtig in Weihnachtsstimmung. Zum einen hatte der Freund einen großen Geburtstag, der mich beschäftigt hat und zum anderen gab es einiges Durcheinander in der Feiertagsplanung. Deswegen dürft ihr meinen Blog als Antiweihnachtszufluchtsort und Ruhepol betrachten. In den nächsten zwei Tagen kommt hier etwas absolut unweihnachtliches online. Nur falls ihr mal etwas völlig anderes sehen wollt.

Das heißt natürlich nicht, dass hier nicht trotzdem gefeiert wird. Hier stehen Geschenke rum und auch ein kleiner hübscher Baum. Die Geschenke sind in blauem Foliengschenkpapier und Packpapier verpackt. Zwei verschiedene Sorten bringen überraschend viel Spannung. Sieht wesentlich besser aus als nur ein einziges Geschenkpapier. Das Foto hat Mr N von unserem Baum geschossen. Der ist diesmal in mint, weiß und ein wenig rot geschmückt. So sieht auch die restliche Deko hier aus. Ein paar alte rote Sachen und viel neues in weiß und mint, ein paar Holztöne dazu. Sehr ruhig und natürlich gehalten. Seht ihr die tolle Lichterkette da im Baum? Die haben wir ja letztes Jahr gekauft. Sie ist soo toll. Sieht aus als würden die Zweige leuchten. Und wenn überhaupt sieht man ein wenig Kupfer blitzen.

So ich hoffe ihr trinkt viel Glühwein, esst tolle Kekse und noch tolleres Essen! Habt ein paar schöne Tage und entspannt euch! Dafür sind die Feiertage schließlich da!

Eure Krissi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s