Novembernovitäten

Ich hab euch was unweihnachtliches versprochen und das kommt heute auch. OK, es ist eine Weihnachts-CD dabei. Aber ansonsten…

DSC_0038 Kopie

Ja, es ist die November Brandnooz-Box. Sie ist jetzt etwas größer und teurer. Es werden jetzt 2 € Versandkosten erhoben. Dafür ist die Box etwas größer und stabiler.
Loacker Gran Pasticceria Tortina White – 63g – 1,79€
Diamant Moussezauber ‚Milch‘ – 2 x 40 g – 1,29 €
Farmer’s Snack Ananasrollen – 150g – 3,29€
Maggi Fix Kochgenuss Pur Spaghetti Bolognese – 50g – 1,29€
Rausch Plantagen Trinidad Edel-Bitter-Rezeptur – 40g – 0,90€
Teekanne Heißer Hugo – 35g – 2,29€
Oettinger Weißbier Alkoholfrei – 0,5 l – 0,39€
International Collection Trüffelöl – 125ml – 3,49€
Sanella – 500g – 1,69€
Die Tortinas sind wirklich grandios. Wie bisher alle Produkte von Loaker. Wirklich zu empfehlen!
Den Moussezauber haben wir bisher nicht probiert. Ich bin nicht so ein Mousse-Fan.
Die Ananasrollen sind ok. Sehr intensiv und fruchtig! Schmeckt eben wie Ananas. Aber die Konsistenz ist halt ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Kochgenuss Pur…naja geht. Wir kochen nicht gerne mit solchen Fixprodukten. Die Brühewürfel in Geleeform waren nicht schlecht. Das hier habe ich nach Packungsanweisung zubereitet, aber direkt beide Päckchen. Schmeckte ganz ok, aber nicht wirklich gut. Ich würde es nicht kaufen, weil man mit dem selben Zeitaufwand bessseres hinbekommen kann.
Die Rausch-Schokolade haben wir noch nicht probiert, aber ich mochte bisher alle Rauschsorten sehr gern. Ich glaube diese hier ist auch gar nicht neu.
Den Tee habe ich leider auch noch nicht probiert. Aber mit Holunderblüte schmeckt es sicher gut.
Nochmal alkoholfreies Bier…hm…nicht wirklich mein Geschmack. Wenn ich was alkoholfreies will, nehm ich kein Bier.
Trüffelöl….uh…damit hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen ist dieses noch verschlossen. Das letzte bekam der Hund über sein Futter. Tat seinem Fell gut, mir wurde allein von dem Geruch schlecht.
Sanella ist jetzt auch nicht wirklich neu und kam hier in die Weihnachtskekse.
Das waren auch schon alle Produkte. Wie gefiel euch die Box?
Ach die CD…die war ganz ok. Aber wirklich begeistert war ich davon nicht. Es macht eher den Eindruck als sollte für die verschiedenen CDs Werbung gemacht werden. Der Ausschnitt des Hörbuchs irritiert am meisten. Die Musik wird unterbrochen und man hört lustige Stimmen. Das Hörbuch ist sicher witzig, aber dieser kleine Ausschnitt sagt nicht sehr viel aus.
Heute ist der erste Feiertag und ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Heiligabend!
Eure Krissi
Kommentar verfassen

