Wohlige Weihnachten

Die hattet ihr alle hoffentlich. Heute ist ja schon der zweite Feiertag und bald ist Weihnachten schon vorbei. Genießt die letzten Stunden noch.

Wie ihr vielleicht schon geahnt habt, berichte ich heut von der Dezember Brandnoozbox. Die kommt ja immer vor Weihnachten.

DSC_0164 Kopie

Tut mir leid, das Foto ist nicht wirklich gut. Alle waren ein bisschen verschwommen.

Aber ehrlich gesagt, stört mich das bei dieser Box auch nicht wirklich. Wohlige Weihnachten? Ernsthaft?

Ja der Rotkohl passt. Die schokolade, die schon laaaaaange im Handel ist und sogar schn in einer Box war, passt wohl auch. Pistazien? Jaa, vielleicht….

Aber der Rest? Langweilig ud gar nicht weihnachtlich. Der Titel der Box ist wirklich ein Witz. Das passt noch am ehesten zu der Schokoladen-Aktion. Es ist eine Box mit einer weitern Lindt-Tafel zum Verschenken dabei gewesen. Man kann sie verschicken und der Empfänger bekommt Vergünstigungen für die goodnoozbx. Ja, nette Idee, Nächstenliebe und so…aber eigentlich ist es einfach nur Werbung. Die Goodnoozbox ist aber generell eine gute Sache und die Idee it der Schokolade ist ganz nett. Das Ganze kommt einfach nur irgendwie blöd rüber.

Ok, kommen wir mal zum Inhalt.

Hengstenberg Genießer Rotkohl – 400 g – 1,49 €
hitschler saure Fruchtgummi Monster – 175 g – 0,99 €
Seeberger Persische Pistazien – 150 g – 3,39 €
Em-eukal Gummidrops – 3 x 90 g – je 1,85 € (Anis-Fenchel, Eukalyptus-Menthol und Ingwer-Orange)
Bugles – 100 g – 1,59 €
Lindt HELLO – 100 g – 2,20 €

Rotkohl haben wir noch nicht probiert. Irgendwie sag ich euch das immer öfter beid en Boxen oder? Nunja, diese hier ist ja auch  noch gar nicht so lange bei uns.

Die Fruchtgummimonster sind echt lecker! Aber sauer? Fehlanzeige! Trotzdem waren sie schnell weg.

Auch die Pistazien haben noch nicht den Weg in unsere Bäuche gefunden. Gespannt bin ich aber darauf. Pistazien mag ich generell sehr gerne und mit Salz und Pfeffer klingt schon interessant.

Die Gummidrops sind ebenfalls noch zu. Wirklich schade, dass drei Varianten eines Produktes dabei sind. In diesem Fall ist das nicht so toll. Von einem Getränk ist das noch ok, aber was soll ich mit so vielen Drops?? Aber vielleicht erwischt uns die Erkältunswelle noch volle Kanne, dann sind wir wenigstens gut gewappnet.

Die Bugles hat der Freund gegessen. Ich habe einen probiert und habe sie ihm nur zu gerne überlassen. Wirklich begeistert, war er aber auch nicht.

Zu der indt-Schkolade brauche ich nichts mehr sagen. Die Sorten sind fast alle toll und die mit den Cookies gehört zu unseren Lieblingen. Aber sie sind eben schon lange im Handel und haben deswegen nichts in der Box zu suchen. Es gibt doch auch neue Sorten davon.

So, jetzt ist Weihnachten fast vorbei und ich konnte euch hier ein wenig Ablenkung liefern. Ich hoffe dadurch hattet ihr ein bisschen weniger Stress. Was die Box angeht überlege ich jetzt tatsächlich sie ab zu bestellen. Noch warte ich ein wenig.

Eure Krissi

Kommentar verfassen

