Kurz und schmackhaft

Heute unterbrechen wir die Ostervorbereitungen mal für eine Box. Es ist wieder Zeit über die letzte Brandnoozbox zu schreiben. DSC_1072

Die letzten Male war ich ja nicht ganz so begeistert, aber diese Box konnte uns doch wieder etwas mehr überzeugen. Dann bleiben wir wohl doch noch ein wenig Abonennten. Mal sehen wie es weiter geht.

BiFi Junior – 40g – 1,29€
Seeberger Apfelchips – 60g – 1,89€
Kühne Roasted Garlic – 250ml – 1,89€
Loacker choco & nuts – 104g – 1,99€
28 Black Acaí Sugarfree – 250ml – 1,50€
Milford Monster Alarm Früchtetee – 70g – 2,29€
Uncle Cracker NatSnacks Original mit Meersalz – 150g – 1,99€
Nature Valley crunchy Oats & Honey, Canadian Maple Syrup und Oats & Chocolate – je 42g – 0,79€
Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb – 0,33l

Als die Box ankam, wollte ich die Hälfte schon direkt probieren. Ein gutes Zeichen. Das meiste landete dann direkt in den Lunchboxen für den nächsten Arbeitstag.

Bei den Bifis brauch ich euch nciht viel über den Geschmack sagen. Ich mag sie sehr. Aber warum sollte man sie kleiner machen?? Wer will denn weniger Bifi? Ja, ok gut, für Kinder vielleicht nicht schlecht zum mitnehmen. Trotz meiner Kritik natürlich ein gutes Produkt.

Die Apfelchips waren auch sehr lecker. Schön fruchtig aber trotzdem knackig. Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Trockenobst, außer Crannberrys und Kirschen oder mal was im Müsli, aber die hier waren ganz nett auf der Arbeit zu knabbern.

Die Kühne Knoblauchsauce war sehr lecker! Man schmeckt verschiedene Aromen, wie Pfeffer, sehr gut heraus. Wirklich eine Überraschung und sehr zu empfehlen.

Die Loaker Waffeln waren ok, aber diesmal nicht so ganz mein Geschmack. Dem Mister haben sie gut geschmeckt.

Den Acai-Drink haben wir noch nicht probiert.

Der Früchtetee kam auch direkt mit zur Arbeit und schmeckt wirklich gut. Man schmeckt den Hibiskus nicht zu stark heraus und dadurch ist er schön mild. Sehr angenehm.

Die NatSnacks waren auch super in der Lunchbox. Schön herzhaft aber in Richtung Getreide. Für abends fänd ich das nicht so toll, aber Mittags war das sehr gut. Mal was anderes. Die Würzung ist ähnlich wie bei Chips.

Diese Oat-Riegel gefielen mir auch sehr gut. Sättigend und lecker. Im ersten  Moment ist es ein wenig komisch, weil der Geschmack so ungewohnt ist, aber dann wird es gut.

Das Bier schmeckte auch nicht schlecht. Kaum wie Bier, mehr wie Limo.

Das wars auch schon wieder. Alles in allem eine gute Box. Wie fandet ihr sie?

Eure Krissi

Kommentar verfassen

