Frühlingsneu

DSC_0169 Kopie

Schon wieder kein Ostern hier. Eventbloggen üben wir nochmal…naja Frühling zählt ja vielleicht auch. Eier und Häschen seht ihr ja auf den anderen Blogs genug, oder?

DSC_0148 Kopie

Heute möchte ich euch zeigen was sich bei uns im Wohnzimmer getan hat. Ihr erinnert euch vielleicht an den Beitrag mit der Sofaverschönerung vor ungefähr einem Jahr?

DSC_0082 Kopie

Wie ihr seht haben wir endlich eine tolle neue Couch gefunden und auch so einige andere Dinge sind noch eingezogen.

DSC_0135 Kopie

Die Kissenhüllen sind alle von H&M Home. Erhältlich sind noch alle außer dem Blauweißen. Den süßen Fuchs gibt es noch und das Gelbgestreifte gibt es noch in anderen Farben, die grauen Kissen gibt es ebenfalls in weiteren Farben und Größen.

DSC_0180 Kopie

Auch die schöne Decke ist von H&M Home, aber leider nciht mehr erhältlich. sie war eigentlich eine Notlösung, da mir einige andere die mir gefielen zu teuer waren. Mittlerweile liebe ich sie aber sehr.

DSC_0114 Kopie

Diese megatolle Studiolampe hat mir der Mister zum Geburtstag geschenkt. Ok, ich habb sie mir selber ausgesucht. Aber sie ist so großartig. Wir haben sie bei Ebay ersteigert, beim Händler industrie_design. Der Lichtgewinn ist nicht sehr groß durch das dicke Glas. Wir werden mal eine bessere Birne besorgen. Mir gefällt sie auch so schon sehr gut.

DSC_0122 Kopie

Unser Sofa haben wir bei Fashion4Home bestellt. Es hat sehr lange gedauert bis wir uns entscheiden konnten welches Sofa es wird. Aber so etwas soll ja auch gut überlegt sein. Wir waren zwei mal in einem der Showrooms um Probe zu sitzen und uns die Stoffe anzusehen. Natürlich gab es auch noch andere Shops in der Auswahl. Aber letztendlich wurde es das Modell Liberty als 3-Sitzer in Anthrazit.

DSC_0156 Kopie

Die beiden Ib-Laursen Vasen sind von CAR-Möbel und der Housedoctor Stoffkorb unter dem Tisch habe ich bei Impressionen bestellt. Das hübsche Vogelwindlicht habe ich aus einem Dekoladen hier in der Nähe.

DSC_0191 Kopie

Und wie gefällt euch die Veränderung?

Jetzt bräuchte ich aber noch eure Hilfe. Ich hätte gern noch einen schönen Teppich. Die beiden, die ich hier hätte sind ein wenig klein. Was größeres wäre wohl gut.

Ich habe da mal bei Urbanara gestöbert. Was haltet ihr denn von Kolong oder Sejling? Mir gefallen auch Muster wie bei Satari sehr gut. Oder doch was dunkles wie bei Izumi? Ich wäre jetzt im Frühling auch total für was buntes, aber irgendeine Farbe stört mich meistens im Motiv. Was meint ihr?

Und habt ihr noch eine Idee für die Wände? Da sieht noch etwas leer aus.

Eure Krissi

4 Gedanken zu “Frühlingsneu

    • Dankeschön! 🙂
      Ach den Tisch hatte ich gar nicht verlinkt, nicht wahr? Der ist von Rowico. Das Modell heißt Dixie und hat glaube ich einen Durchmesser von 90 cm. Ich hatte ihn bei Westwing bestellt. Dort gibt es ihn ja jetzt nicht mehr.
      Aber wenigstens den Korb kannst du problemlos bestellen 😉
      Liebe Grüße

  1. Jetzt hab ich mir zweimal den Text durchgelesen und entweder bin ich heute komplett verwirrt oder da steht doch nicht wo es diesen schicken Tisch gibt. Würdest du es mir verraten? 🙂

Kommentar verfassen

