Vollmundig in den Frühling

Ach da lass ich euch tatsächlich so lange alleine und dann gibt es wieder nur eine Box.

DSC_0033 Kopie

Ja das passiert. Im Moment ist ganz viel Leben 1.0 dran. FrühjahrsWegschmeißAbenteuer zum Beispiel. Oder DraußenFreundeTreffen. Oder EisInWaffelEssen. Oder SonneGucken. Oder BlumenKaufenUndGucken. Oder KomischeWörterErfinden.

Ravensberger Milchreis Pur – 1,59 Euro – 1kg
Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei – 0,68 Euro – 0,33l
Capri-Sonne FREEZIES „Cola Mix“ – 1,99 Euro – 5 Stück
28 Black Sour – 1,50 Euro – 250ml
Chio Tortillas „Wild Paprika“ – 1,79 Euro – 125g
Chio Dip! Honey Jalapeño – 1,99 Euro – 100ml
Hengstenberg Cornichons „Ingwer-würzig“ – 1,99 Euro – 370g
Leibniz Cream Team – 1,79 Euro – 150g
Sulá Genuss Momente „Karamell & Creme Bonbons“ 1,79 Euro – 100g

Hrm Milchreis…reiß ich mich jetzt nicht so drum. Ist also noch zu. Genau wie die Capri-Sonne Freezies, der Cherrydrink, die Cornichons und die Sulabonbons.

Auch hier macht sich Leben 1.0 irgendwie bemerkbar. Die Sachen sind einfach in den Schränken verschwunden und warten auf Einsatz.

Das Alkoholfreie Bier hat uns aber sehr gut geschmeckt. Irgendwie eher nach Fassbrause oder ähnlichem. Lohnt sich.

Das Apfelgetränk war auch ganz ok, ist mir aber nicht sonderlich in Erinnerung geblieben. Es war nicht wahnsinnig sauer, was ich eigentlich erwartet hatte.

Chips und Dip hat der Mister gegessen, da ich keine Tortillachips mag, außer ab und zu mal im Kino mit Käsesauce. Den Dip fand er wohl nicht sehr gut, da ist die Hälfte noch von da. Aber die Chips waren anscheinend gut.

Die Kekse waren ehrlich gesagt auch nicht wirklich toll. Sehr langweilig. Da hatte ich wirklich mehr erwartet. Die sahen so lecker aus. Der ansich war natürlich gut, aber die Creme war wirklich ncihts besonderes.

Alles in allem eher eine unspektakuläre Box. Sie war ok, aber mehr auch nicht. Vielleicht werde ich sie doch mal abbestellen. Sie macht mir nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang.

Eure Krissi

4 Gedanken zu “Vollmundig in den Frühling

Kommentar verfassen

