Im April macht die Box was sie will

DSC_0598 Kopie

Die Brandnoozbox bot diesmal eine sehr bunte Mischung an. Gar nicht schlecht.

Leider war unsere Chipspackung kaputt. Dazu kann ich euch also leider gar nichts sagen. Sauber geplatzt war sie wohl. Sah wie frisch geöffnet aus, vermutlich einfach Druck von oben beim einpacken oder auch während des Transports. Erst das zweite Mal das bei uns etwas kaputt war.

Noch nicht probiert sind außerdem diesmal nur das PfefferRub und das CapriSonne Eis.

Abraten möchte ich euch definitiv von der Stevia-Cola. Ich finde Stevia nicht schlecht und benutze es ab und zu im Tee. Aber in der Cola ist es nur grauenhaft. Der Eigengeschmack des Stevia verfälscht die Cola sehr und es wird mit jedem Schluck grausiger.

In diesen Beef Snack konnte ich leider nur einmal rein beißen. Es schmeckte einfach nur nach Pfeffer. Zu viel für mich.

Der EatNatural Riegel riß mich diesmal auch nicht soo vom Hocker. Die bisherigen Sorten gefielen mir etwas besser. Genau sagen warum, kann ich gar nicht.

Die Knoblauchsoße Oriental Style von Knorr ist sehr lecker. Oriental schmeckt man leider nur sehr gering raus. Empfehlen würde ich da eher die 3-Pfeffer, die mal in einer anderen Box war.

Die Landliebe Marmelade kam gerade richtig, da ich kurz vorher mein aktuelles Glas Marmelade geleert hatte. Ich fand sie nicht zu süß und bisher hat sie auch nicht geschimmelt. Gekaufte Marmelade schimmelt mir meistens schon innerhalb einer Woche. Also lecker, haltbar, könnt ihr kaufen!

Das Ingwer-Bier…ohoh…ich erinnere mich nicht so richtig daran muss ich zugeben. Ingwer ist eigentlich nicht mein Fall, aber dieses hier fand ich glaube ich ganz gut.

Und zuletezt die beiden absoluten Empfehlungen aus der Box!

Das runde Wasa-Knäckebrot mit Kräutern und feinem Salz. Sehr toll! Allerdings eher was für Abends zum knabbern oder eventuell auch als Sandwich. Das könnt ihr euch HIER bei Instagram mal ansehen. Ja ich hab jetzt Instagram. Bisher poste ich da wild, was mir grade so vor die Linse kommt. Noch gar nicht so viel vom Blog, aber das kommt sicherlich auch noch dazu.

Und dann noch die Kekse von Tekrum. So so lecker diese kleinen süßen Herzchen. Ganz zart mit feiner Karamellfüllung. Absolut unaufdringlicher Geschmack. Wirklich toll!

Und damit wünsche ich euch ein schönes Pfingstwochenende! Genießt es!

Eure Krissi

Kommentar verfassen

