Ich habe heute leider kein Foto für dich…

Äh, was? Topmodels zu sehen? Nein, nur die kleine grüne Box mal wieder. Und ich kann leider die Fotos nicht mehr finden, die ich gemacht habe…man man man. Deshalb müsst ihr euch sie HIER angucken und ich komme ohne Umschweife zu der Liste.

Shalter’s Cocktails Virgin Mojito – 2,49 Euro
Knorr Tomaten Ketchup – 1,69 Euro
BeautySweeties  Cranberry- 1,29 Euro
Lorenz Erdnuß Locken Toskana Style – 1,89 Euro
Tri Top Brause Himbeer – 0,69 Euro
Leibniz Pick up Wild Berry – 1,90 Euro
Hengstenberg Balsamico-Creme Rosmarin Date – 4,49 Euro
Jack Link’s Beef Snack Peppered – 1,49 Euro
Bärenmarke Eiskaffee – 1,45 Euro
Schneider Weisse Meine blonde Weisse – 0,85 Euro

Alkoholfreier Cocktail, cool, ist bestimmt lecker. Ja, Pustekuchen. Megasüß das Zeug. Klar, in Mojito ist viel Zucker drin, aber normalerweise neutralisiert der Alkohol das. Da der hier weg fällt ist es einfach nur noch süß. Ich rate absolut vom Kauf ab, tut mir leid. Vielleicht sind die anderen Sorten besser.

Knorr Ketchup, hm also, ehrlich gesagt…Ketchup halt, ne? Ist in Ordnung, aber was oll ich hier jetzt schreiben?

Die BeautySweeties haben wir gestern erst probiert. Im ersten Moment war ich etwas überrascht, da man die Zuckerkörnchen merkt beim essen. Stört eigentlich nicht, war nur ungewohnt. Geschmacklich sind sie aber super! Mag ich sehr gerne!

ErdnussLocken Toskana Style, die waren ehrlich gesagt nicht unser Fall. Irgendwie war es sehr komisch sie zu essen. Sie haben eher nach Crackern geschmeckt durch die Würzung. Einfach seltsam.

Die Brause war etwas süß, aber wirklich lecker! Nicht so süß wie ich erwartet hätte. Kann man gut trinken.

Pick up Wild Berry – KAUFT DAS!!

Das Rosmarin-Date ist leider noch zu. Wir haben noch eine Flasche Balsamico-Creme offen. Wir benutzten das so selten irgendwie. Habt ihr da Rezeptideen für mich?

Den BeefSnack habe ich wirklich versucht zu probieren, aber das ging leider gar nicht. Soo viel Pfeffer.

Ich freu mich so darauf den Eiskaffee zu probieren…immer noch. Es war einfach zu kalt die letzten Tage. Da ist mir nicht so nach Eiskaffee. In der nächsten Woche wird der sicher weg gehen.

Tja ud das Bier ging leider unbemerkt an den Mister im Haus. Da konnte ich also diesmal nicht nachfragen.

Und das wars auch schon. Heute mal etwas kürzer gefasst. Ich hoffe ihr verzeiht es mir. Durch den Poststreik ist die neue Box leider auch noch nicht da. Die sitzt irgendwo im Paketzentrum fest. Hoffentlich kommt sie bald an.

Kommentar verfassen

