So geht Sommer

Sommer? Also wenn ich jetzt raus gucke eher nicht. Aber ok, eigentlich gehts hier auch garnicht ums Wetter. sondern um die neue Box.

IMAG2027 Kopie

Diesmal doch mal wieder ziemlich gut. Ich hatte ein extra Produkt, da meine Chips das letzte mal ja beschädigt waren. Deswegen fällt das Müsli aus der Wertung, aber wir haben es auch noch gar nicht getestet.

Tomatenmark kann man ja immer gebrauchen. Ich kann euch jetzt, ehrlich gesagt, nicht sagen wie es pur schmeckt. Warum hab ich das bloß nicht probiert, seltsam. Aber das Basilikum kann man tatsächlich in der Soße schmecken. Wirklich lecker und mal nicht so langweilig. Wir haben damit eine Soße für überbackene Kartoffeln gemacht.

Die Reiscracker waren so gar nicht mein Ding. Ich esse Reisplätzen auch nicht soo gerne. Mit Schokolade dran ja oder mit Leberwurst drauf. Aber pur oder irgendwie aromatisiert ist das nicht so meins. Der Mister fand das aber sehr lecker!

Dafür war ich von der Thomy Remoulade begeistert. Schön geschmacklich abgestimmt mit etwas größeren Zwiebelstückchen drin und gar nicht schwer im Magen. Wirklich toll!

Der Saft war sehr lecker. Schön gekühlt an heißen Tagen tat er sehr gut.

Auf die Kaffeenade war ich ja wirklich gespannt. Die war aber schon recht enttäuschend. Der Kaffeegeschmack kam raus und war interessant in Kombination mit den anderen Aromen. Aber so richtig harmonieren wollte das Ganze nicht.

Das alkoholfreie Bier stand diesmal nicht ganz so lange im Schrank rum. Es schmeckt überhaupt nicht nach Bier. Eher nach Fassbrause Zitrone. War aber wirklich ganz in Ordnung.

Der Rotkäppchensekt mit Mangogeschmack war allerdings ein Highlight. Sehr lecker, nicht zu süß. War schnell weg getrunken. Solltet ihr mal probieren!

Der Rest wartet noch auf Verkostung. Ich kann euch allerdings schon sagen, dass der Keks sehr lecker ist. Diesen gefüllten Keks habe ich nämlich schon einmal an der Supermarktkasse mitgenommen. Ich hatte zwar mehr erwartet, die Füllung ist eher dürftig, aber er war gut. Und eine Freundin, die die Box auch bekommt, war ganz begeistert von dem Erdbeerfruchtriegeldings.

Heute kommt die neue Box. Laut Brandnooz soll sie super sein. Ich bin gespannt.

Eure Krissi

Kommentar verfassen

