Rein ins Vergnügen

Die neue Bos ist schon auf dem Weg deshalb zeig ich euch heute noch schnell die Juli-Box.

IMAG2118 Kopie

Vier Fläschchen waren diesmal drin. Essig und Sekt haben wir noch nicht probiert.
Die Fassbrause war sehr gut, aber viel darüber sagen kann man jetzt nicht.

Dann hatten wir noch Bibi Blocksberg Kinderwasser…ein Wasser speziell für Kinder. Also sowas hatten wir ja früher nicht…nix hatten wir!! Furchtbar! Grausam! Wie haben wir das überlebt? Nein, aber mal ernsthaft. Wer kommt denn auf die Idee ein Wasser extra für Kinder zu entwickeln? Es hat weniger Kohlensäure, feinperlige Kohlensäure. Ja, hat Medium-Wasser auch so ungefähr. Der Verschluss soll Spaß beim Trinken bringen. Ok, ich erinnere mich noch daran damals bei den tollen o2-Active Flaschen war das auch lustig, toll und neu. Dieser Verschluss hier ist aber nicht mal dicht. Wenn man ihn umdreht, läuft er aus. Sowas hätte ich bei einem Kinderprodukt nicht erwartet. Mit Benjamin Blümchen gibt es das Wasser auch noch. Was für Jungs und was für Mädels. Ich fand Benjamin ja immer toller. Nun gut, ich rege selten über etwas hier auf, aber in dem Fall brauche ich wohl nicht mehr erwähnen wie überflüssig und doof ich dieses Produkt finde, oder? Es schmeckt übrigens auch wie ganz normales Wasser.

IMAG2119 Kopie

Ok, genug aufgeregt. Die Box soll uns ja Vergnügen bereiten. Der Eiskaffe tat seinen Teil dafür, der schmeckte super. So wie der letztens aus dem TetraPak. Kann man sehr gut trinken.
Die Dessertsoße hab ich gestern erst probiert. Schön dickflüssig und vanillig! So mag ich Vanillesoße am liebsten!
Die Fetawürfel von Rücker sind eigentlich auch ein gutes Produkt, wir hatten schon mal andere davon, aber diese Sorte schmeckt mir zu sehr nach Olive. Also ging sie komplett an den Mister hier.

IMAG2121 Kopie

Die Kruspers waren ja mit anderem Geschmack schon mal dabei. Die fand ich viel zu fettig. Diese Sorte hier ging. waren nicht so fettig und der Geschmack war ok. Wird aber keine Lieblingsknusperei.
Kirsche Aronia wartet noch im Schrank aufs testen.
Die Aoste-Sticks dagegen waren ziemlich schnell weg! Sehr lecker!
Waffelkekse sind eigentlich nicht so mein Fall. Die Quadratinis waren aber nicht schlecht. Feiner Geschmack und nicht so langweilig, wie man das sonst von Waffeln kennt.
Der Milkana-Käse schmeckt sehr nach Knoblauch! Mochte ich sehr gerne! Solltet ihr mal probieren.

Ich freu mich jetzt erstmal auf die AugustBox!

Eure Krissi

Kommentar verfassen

